Mal wieder neue Bilder

Diskutiere Mal wieder neue Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, mal wieder ein verregneter Nachmittag hier in Bayern... Zeit für neue Fotos :D ich weiß doch wie verrückt Ihr immer danach seid... :D...
Kuschelcorsa

Kuschelcorsa

Chaos-Miez'
Beiträge
938

Anhänge

  • DSC01446.JPG
    DSC01446.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 228
  • DSC01551.JPG
    DSC01551.JPG
    22 KB · Aufrufe: 222
  • DSC01555.JPG
    DSC01555.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 228

Anhänge

  • DSC01433.JPG
    DSC01433.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 208
  • DSC01436.JPG
    DSC01436.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 197
  • DSC01438.JPG
    DSC01438.JPG
    8,9 KB · Aufrufe: 225
  • DSC01439.JPG
    DSC01439.JPG
    7,6 KB · Aufrufe: 204
  • DSC01440.JPG
    DSC01440.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 220
ja, süß sind sie..
leider nicht sehr aktiv, der Käfig ist ihnen lieber als alles andere... :-)
da sitzen sie und singen, oder fressen und schnäbel, aber obwohl der Käfig immer offensteht bleiben sie lieber drin...:-(

dabei hab ich so tolle Sitzgelegenheiten in meinem Zimmer, sogar nen Wellibaum...
aber irgendwie is des alles nicht wirklich interessant,,, 0l

Habt Ihr mal nen Tip, wie ich die Bande etwas munterer machen kann???
 
Süüüße Bilder :D

Das mit dem "uninteressant" kommt mir bekannt vor. Meine düsen zwar durch's Zimmer, aber außer Couchlehne und Käfigdach ist wohl nichts interessant genug zum landen :(
Die Kämpfen lieber mit den Wäscheklammern am Käfig, die die Kolbenhirse oder irgendwelches Grünzeug halten sollen.
Sämtliches Spielzeug am "Spiel-Baum" wird gekonnt ignoriert. Der einzige, der den wenigstens ab-und-zu mal nutzt ist mein Fußgänger wenn er wieder zurück in den Käfig will.
 
na gut, dann muss ich mich wohl damit abfinden, dass meine Süßen faul sind...
naja, ganz wie ihr Frauchen, die hat es mit Sport auch nicht so... :D

aber ich find es halt schade, dass sie sich so gar nicht für irgendwas neues interessieren..
hab ihnen gestern nen Ast om Kirschbaum im Käfig befestigt, da sind noch Blätter dran, und ein zwei Kirschen, aber davor haben sie Angst.... 0l
dabei könnte das sooo lecker sein..
 
Vielleicht mit Musik oder wenn du im Zimmer etwas arbeitest, meine lieben es die Familie zu beobachten, dann werden sie richtig laut und frech. Oder z.B. wenn du sie an ein Fenster stellst, so können sie draussen die Vögel beobachten. Fanculla macht immer fast den Abgang wenn er die Bäume sieht und es windet! :D
 
ok, das werde ich mal probieren...
bei Musik quatschen sie nur ne Spur lauter, aber vielleicht klappt es ja, wenn ich einen nach dem Anderen auf die Hand nehme, und aus dem Käfig hole...

Muss ich mal ausprobieren...
 
du hast viele Standarts bei, die sind öfters die ruhigeren Vertreter. Kommt immer drauf an, allerdings sind net alle so. Trotzdem sind sie alle süss :)
 
Da hilft wohl nur viel Geduld. Bei meinen beiden kommt es auf das Wetter an. Wenn es sonnig = hell ist, wird getobt bis zum Gehtnichtmehr. Wenn es regnet, wird zwar die eine oder andere Runde gedreht, aber das war's dann auch.

Daisy ist normalerweise die "Faule", wird aber durch Micky mitgezogen. Vor ein paar Tagen hat Daisy jetzt entdeckt, dass es einen Riesenspaß macht, die Steine aus dem Zimmerbrunnen durch's ganze Zimmer zu schmeißen. Hat sie vorher nie gemacht - immerhin ist sie jetzt fast 6 Jahre...

LG
Sittie
 
hmm, stimmt vom Wetter hängt es bei meinen auch ab...
Was, bzw wieviel bringen eigentlich diese Bird Lampen...?
Sollte ich sowas mal probieren?
Wann werden die denn dann angeschaltet? Bei nicht so hellem Tageslicht, oder nachts, oder bei Regen???
Habt Ihr da evtl nochmal Tips für mich?
Belohne Euch auch mit neuen Fotos.. :D
 
Da geb ich VZ-Keiser recht. Pipsi hat auch mehr von einem Halbstandart, und er ist viel viel ruhiger. Bei ihm geht die Post nie so ab wie bei Fanculla, der mehr vom Hansi-Bubi hat! :jaaa:
 
VZ-Kaiser schrieb:
du hast viele Standarts bei, die sind öfters die ruhigeren Vertreter. Kommt immer drauf an, allerdings sind net alle so. Trotzdem sind sie alle süss :)
Du sagst, ich ha b hauptsächlich Standarts, aber ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich nur 2 habe???
Die beiden kleinen, die ja das Pärchen bilden, sind Hansibubis, und der hellblaue und die leuchtendgrüne sind Standarts, vom Züchter...

Die graublaue und der grüne sind aber meines Wissens keine Standarts..?!
Laut Zoohandlung sind es Hansibubis,
allerdings deutlich größer als meine beiden Kleinen!
Oder sind es doch eher Halbstandarts?


Kannst Du mir da evtl helfen???
Sorry, aber mit Rassen und Farbschlägen weiß ich (noch) nicht so Bescheid!!!
 
Thema: Mal wieder neue Bilder
Zurück
Oben