keine wellis in england!

Diskutiere keine wellis in england! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo leute, bin ja derzeit in england, schreibe grade von ner engl. bibo aus! ich wollte doch bilder von engl. schauwellis machen und sie...
C

Chiana

Guest
hallo leute,

bin ja derzeit in england, schreibe grade von ner engl. bibo aus!
ich wollte doch bilder von engl. schauwellis machen und sie reinstellen, geht leider nicht, ich noch nicht einen gesehen!
und meine gastfamilie hat gar keine tiere bzw nur tode und ausgestopfte! :( 0l
ihr kennt doch diese kalksteine dies bei uns im zooladen zu kaufen gibt, die liegen hier an manchen straenden in massen rum :D ( nicht ueber dass ue und ae wundern, aber auf der engl tastatur gibts unsere beliebten umlaute leider nicht! :D )
kann man die einfach so verwenden?
ich nehme auf jeden fall welche mit :~

naja wollt euch eigentlich nur dran erinnern das es mich noch gibt :jaaa:
ich hoffe bros meinen wellis gehts gut... konnte meine familie leider noch nicht kontaktiern :(
 
meine engl. Gastfamilie hatte einen Einzelwelli der in einem kleinen Käfig auf dem Boden stand und der Hund immer dran schnüffelte. :k

Leider hab ich sie nicht überzeugen können, es dem armen besser gehen zu lassen, weil sie meinten, dass er eh bald stirbt... :heul: :k
 
hi mandy, es ist schön, dass du dich meldest. wie gefällt es dir sonst so in old england? ansonsten: andere länder - andere sitten :jaaa: :0-
 
Hallo Chiana,
Du meinst sicher diese Sepiaschalen, Schulp von den Tintenfischen ?
Die kannst Du mitnehmen, aber Du musst sie sehr gut wässern, denn sie sind jetzt noch recht salzhaltig.
 
Die haben schon welche,

jedoch scheinst Du in der flaschen Ecke gestrandet zu sein.

Gruß
Hans-Jürgen

Noch schöne Tage. :0-
 
so bin mal wieder kurz da zum gucken :D
naja andere laender andere sitten mich stoert nur die geisterfahrerei :D
kinder an der leine usw :? :~

die landschaft gefaellt mir am besten und die absolut genial getuinten(wie wird das geschrieben?) autos mit unterbodenbeleuchtung, in deutschland ja verboten!

habe jetzt mal 2wellis gesehen in einem kleinen verkeimten hinterhof zooshop. einfach nur bemitleidenswert die armen kleinen :(

von tierschutz halten die hier leider nicht viel :heul:

naja dann mal bis zum naechsten mal (sch.... englishe tastatur ae, ue ...)
 
Thema: keine wellis in england!
Zurück
Oben