Mal was Neues! Weintrauben

Diskutiere Mal was Neues! Weintrauben im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nachdem in der letzten Woche Möhren und Eisbergsalat so gut ankam, hab ich dann vorhin mal Weintrauben gereicht. Und zwar in einem tieferen...
B

Baumbart

Guest
Nachdem in der letzten Woche Möhren und Eisbergsalat so gut ankam, hab ich dann vorhin mal Weintrauben gereicht.
Und zwar in einem tieferen Hängetopf aus Plastik.
Die sind wohl auch voll interessant, denn während ich diese Zeilen hier schreibe, höre ich im Hintergrund immer dieses melodische "Plock" ... "Plock" ... "Plock"

Das ist das immer Geräusch wenn eine weitere Weintraube auf den Volierenboden aufschlägt. 0l

Nun werd ich gleich eine andere Schale holen, und die Weintrauben direkt auf dem Boden kredenzen.
Ansonsten könnt ich sie auch noch auf Holzspieße stecken, sonst noch jemand eine Idee? :D
 
Ich nehme immer Angelschnur und reihe sowas auf, das mache ich auch mir Apfelstücken, dass können die dann nicht durch die Gegend werfen.
 
Ich schneide die TRauben in der Mitte durch und reiche sie in einer Schale am Boden. ;) So werden sie bei mir am Liebsten verzehrt. :D
 
Hallo,

ich teile sie, häute sie und lege sie in einen Napf, da kann nix mehr verrutschen, aber das Geräusch "Plock plock plock" kenne ich gut. :D LOL
 
Das mit der Schnur gefällt mir! :jaaa:

Durchschneiden und Häuten? Sind wir bei die Indianers? :D
Nee, die sollen ruhig mal ein bißchen ackern, das beschäftig sie!
Reicht doch wohl, daß ich die Trauben schon herschlepp! :D
 
"Bitte nichts zunähen, was von Natur aus offen bleiben soll." (City Slickers)

In welchem Zusammenhang kam das denn vor? Kann mich gar nicht dran erinnern. :0-
 
Mia schrieb:
In welchem Zusammenhang kam das denn vor? Kann mich gar nicht dran erinnern. :0-

Müsste ich den Film jetzt auch nochmal sehen! :D
Gefällt Dir das jetzt besser? :D

Meine Filmzitate-Datenbank ist etwas größer! :D
 
Baumbart schrieb:
Müsste ich den Film jetzt auch nochmal sehen! :D
Gefällt Dir das jetzt besser? :D

Meine Filmzitate-Datenbank ist etwas größer! :D

Mal kurz OT:
Die Szene war ziemlich am Anfang, der Rückblick ins "Vorjahr", als die drei Irren Stiere treiben in Pamplona waren. Da lag er bei dem komischen Arzt auf dem Tisch und der hat ihm die Wunde am Popo genäht ;)
 
Jaaaa - die Szene hab ich vor Augen, aber den Spruch dazu hatte ich völlig vergessen. :0-
 
Erstmal Danke an Sibse! :D
Und das, wo gerade wieder Stiere treiben ist! 0l

Aber deswegen mach ich die Sprüche ja auch, damit man sich an gute Filme erinnert! :D
 
Na, da bin ich mal gespannt...wir haben unseren drei Neuzugängen und auch Nemo heute Morgen ganz frische Weintrauben aufgeschnitten und auf dem Boden gelegt....
 
Also mich treiben die Mädels hier noch in den Wahnsinn - die schmeißen auch halbierte Nektarinen auf den Boden. Und wenn sie da eine Stunde rumackern müssen um die aus dem Napf zu kriegen, ist egal! Die sind erst zufrieden wenn es "plopp" macht und alles unten liegt.
Mit 'nem Faden habe ich's auch schon versucht, aber dann wird der eben so lange bearbeitet bis alles unten liegt.
Ich füttere sowas inzwischen nur noch in einer flachen Schale auf dem Boden, aber selbst da schmeißen die Mädels alles erstmal runter 0l
 
Thema: Mal was Neues! Weintrauben
Zurück
Oben