Foto's (Versuch)

Diskutiere Foto's (Versuch) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, will Euch meine Geier auch mal vorstellen, leider sind die Bilder nicht so dolle, aber ich habe eine neue digi cam und da muss ich noch...
H

Hansebiene

Guest
Hallo, will Euch meine Geier auch mal vorstellen, leider sind die Bilder nicht so dolle, aber ich habe eine neue digi cam und da muss ich noch üben :~

Bild 1 Fips, Dicke und Charlie
Bild 2 Kleiner und Charlie
Bild 3 Alle vier im Käfig (die einzige Möglichkeit alle zusammen zu erwischen)
Bild 4 Fledermausvogel
 

Anhänge

  • Aa4 geiera 011.jpg
    Aa4 geiera 011.jpg
    29 KB · Aufrufe: 120
  • B 4 geier 001.jpg
    B 4 geier 001.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 119
  • Cgeier im käfig 002.jpg
    Cgeier im käfig 002.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 122
  • Fledermaus Charlie.JPG
    Fledermaus Charlie.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 120
nur übung macht den meister :jaaa:
schön, dass du uns deine pieper vorstellst. drei schicke männers und eine henne? super konstellation. da möchte man "weib" sein. :D
 
Und weiter üben,

geht doch schon ganz gut.
Übung macht den Meiser.
Dann weiterhin viel Spass hier.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Thema: Foto's (Versuch)

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
624
NathalieO.
N
M
Antworten
5
Aufrufe
671
Stefan R.
S
U
Antworten
9
Aufrufe
633
Antje
A
Hummel01
Antworten
65
Aufrufe
3.250
Hummel01
Hummel01
Zurück
Oben