@ Baumbart,

Diskutiere @ Baumbart, im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bastelbiene war gestern zu Besuch bei mir und meinte ob ich die Namensliste schon fertig hätte. Habs nicht gefunden. Das ist doch wohl nicht Dein...
Ich bin in Baden-Würtemberg geboren, in West-Berlin fortgewachsen udn dann nach Bayern gezertt woren, zwischendurch war ich dann mal dort in bayern udn mal hier und dann mal wieder in Baden-Würtemberg und jetzt bin ich hier.....Und das Ganze nie freiwillig.....
 
Ach Deutschlandbummler, ich auch.

Mutter aus Fraustadt heute Polen, Vater aus Dortmund, in Dortmund gebohren ( BVB) ins Bergische verschlagen. Frau aus Wermelskirchen geheiratet. Tochter in Leverkusen gebohren. Sohn in Hückerswagen ( GM Oberberischer Kreis).
Jetzt brauchte ich einen Erbschein. Mann war das eine Tel Odysseeeee. Bis man da alle Urkunden zusammen hat.
Schwamm drüber, meine Wellis sind aus Oberhausen, Hattingen, Berlin, Köln, ja und dann die hier in Remscheid gebohrenen. Gut das man da keine extra Scheine braucht.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Thema: @ Baumbart,

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
552
Schmu1961
S
B
Antworten
11
Aufrufe
1.017
Bastelbiene
B
H
Antworten
7
Aufrufe
684
Baumbart
B

Neueste Beiträge

Zurück
Oben