warum haben manche küken kurze und manche lange schwänze?

Diskutiere warum haben manche küken kurze und manche lange schwänze? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - mh...nein im ernst, ich habe vor kurzen zwei wellikükis aufgenommen, beide gleich alt ca. doch einer hat einen supi langen scheanz und einer eher...
hjb(52) schrieb:
manche kann man auch kalt essen. Verhungern wirst Du ( Baumbart) schon nicht so wie ich Dich einschätze.
Dann gibt es noch Pommesbuden, Mac. usw. und den Griechen und die Ecken.

Gruß
Hans-Jürgen

PS
Wir sind hier bemüht ohne Hintergedanken zu schreiben.
Bei Dir ( Baumbart) sind die Gedanken wohl, besonders frreiii, wie?


Nee nee, dafür koch ich zu gerne!
Und für ausländisch essen gehen fehlt mir auch momentan das nötige Interieur im Geldsäckel! :D

Jooo, und auf diese freien Gedanken bin ich auch besonders stolz! :D
 
Und da ich nicht auf solche Dekorationen stehe, wie Du gesehen hast, landete das Teil ja auch im Müll!

Ich sammle dafür eher andere "skurrile Dekorationsstücke"! :D
 
Dascha nur alles virtuell! :D

Auch ansonsten bin ich anders! :D :D :D
Basstom war jo gestern hier!
 
Thema: warum haben manche küken kurze und manche lange schwänze?

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.205
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
589
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.173
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben