neue Fotos

Diskutiere neue Fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöle, wir wollten mal wieder ein paar neue Fotos von uns zeigen. Also, das sind wir auf unserem Lieblingsplatz (die Federlose sagt Leuchter...
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Hallöle, wir wollten mal wieder ein paar neue Fotos von uns zeigen. Also, das sind wir auf unserem Lieblingsplatz (die Federlose sagt Leuchter dazu). Das nächste Bild zeigt uns am Pool. Dann Horst bei der Kartenarbeit, und Detlef beim Ballett-Üben.
 

Anhänge

  • lieblingsplatz.jpg
    lieblingsplatz.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 165
  • pool.jpg
    pool.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 172
  • garten.jpg
    garten.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 172
  • Detlef-galant.jpg
    Detlef-galant.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 172
Süüüß!!!!
Und tolle Bilder!!!
Glückwunsch :blume:


Wenn meine nur auch so aktiv wären....
 
hallole anja, da hast du deine pieper aber wunderschön in szene gesetzt. prima bildas. :jaaa: :0-
 
Anja12 schrieb:
Dann Horst bei der Kartenarbeit, und Detlef beim Ballett-Üben.
;) wenn ich richtig vermute, meinstest du Gartenarbeit ;)
:jaaa: aber wunderschöne Bilder - der Balletttänzer und die drei am Pool - einfach toll :blume:
 
Oh - natürlich Gartenarbeit! *g*

So, hier ein Nachschlag:

Flugbild von Siggi, ein Horst-ist-doof-Foto (da merkt man die jahrelange Einzelhaltung), ein Harald-ist-niedlich-Foto und ein Detlef-versteckt-sich-Foto.
 

Anhänge

  • Horst-ist-doof2.jpg
    Horst-ist-doof2.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 145
  • Harald-schaut-nach-oben.jpg
    Harald-schaut-nach-oben.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 144
  • Detlef-versteckt-sich.jpg
    Detlef-versteckt-sich.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 143
  • Flugbild-Siggi.jpg
    Flugbild-Siggi.jpg
    27 KB · Aufrufe: 139
Ich find die Bilder auch toll!
Deine Pieper scheinen Freude an der Kamera zu haben...
 
Wirklich süße Vögel!Wellis sind einfach so süß!!:) *NochMehrBilderHabenWill*
 
Thema: neue Fotos

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
823
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.726
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
Zurück
Oben