Bebildertes Dankeschön

Diskutiere Bebildertes Dankeschön im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße! Habe als kleines Dankeschön noch ein paar Fotos angehängt. Leider sind...
S

Sittie

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße! Habe als kleines Dankeschön noch ein paar Fotos angehängt. Leider sind die nicht ganz so toll, habe auch keine eigene Digicam. Die meisten Fotos habe ich ganz altmodisch als Papierfotos im Album. Tut mir leid. :~

Schönen Tag noch,
Sittie
 

Anhänge

  • 11MuD2.JPG
    11MuD2.JPG
    34 KB · Aufrufe: 197
  • 11MuD1.JPG
    11MuD1.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 182
  • 11M1.JPG
    11M1.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 225
  • 11D1.JPG
    11D1.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 210
Macht doch nix,auch von mir herzlich willkommen,sind auch ohne Digicam süsse Bilder. :0-
Ps.: Dein grüner scheint ja ne ziemlich diebische Elster zu sein. ;)
 
tommi4893 schrieb:
Ps.: Dein grüner scheint ja ne ziemlich diebische Elster zu sein. ;)

:D :D :D , aber wortwörtlich!

Die Bilder sind dir wirklich gut gelungen, und deine Wellis sind auch zwei richtige Knutschkugeln! Auch von mir noch ein Herzlich Willkommen in den Vogelforen!!!
 
ich finde ja das 1. Bild am Schönsten... wie der Grüne schaut einfach zum Totlachen... s-lol :hahaha:
 
Mir gefällt das zweite Bild (Schaukel) am besten - sie sitzen so schön einträchtig da :+smiley:
 
Chrissie2703 schrieb:
Mir gefällt das zweite Bild (Schaukel) am besten - sie sitzen so schön einträchtig da :+smiley:

Das täuscht .... War wohl gerate Siesta!

Micky will Euch übrigens sagen: "Ich bin KEINE diebische Elster", siehe Bild 1.

Daisy schämt sich ein bisschen, dass sie so einen 'Mann' hat, siehe Bild 2.

Schönen Tag noch!
Sittie
 

Anhänge

  • 1111M.JPG
    1111M.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 114
  • 1111.JPG
    1111.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 105
die kleine sieht genial aus. die werd ich wohl klauen müssen :D :0-
 

Anhänge

  • 1111.jpg
    1111.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 77
Gott sei Dank bist Du nicht dumm,

und hast es geschafft uns die Bilder trotzdem zu zeigen. Danke.
Das letzte Bild, ist ja zum dahinschmelzen schön.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
achl schrieb:
die kleine sieht genial aus. die werd ich wohl klauen müssen :D :0-

Ist nicht, hier wird nicht geklaut :baetsch: was soll denn dann der arme Micky machen, wenn er keine Daisy mehr zum anbalzen hat? Und ich erst! Wer krault mir dann meine Nase und versteckt sich in meinen Haaren?

Mit Nachwuchs sehe ich auch schwarz, will und werde nicht züchten. Selbst wenn ich züchten wollte sehe ich keine Chance. Daisy lässt sich von Micky anbalzen, setzt sich dann auch bereit. Wenn Micky dann 'zur Sache' kommen will, verpasst Daisy ihm eine, dass er erst mal 'ne Rolle rückwärts macht. Dann muss der arme Kerl sich an der Leiter abreagieren... :~

Schönen Tag noch
Sittie
 
Thema: Bebildertes Dankeschön

Ähnliche Themen

Zurück
Oben