Schnappschuss: Gesundes kann sooo lecker sein!

Diskutiere Schnappschuss: Gesundes kann sooo lecker sein! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen Ihr! Diesen Schnappschuss hab ich schon im April gemacht. Einfach Karotte, Paprika und Salat zusammen"schmeißen"...und wie man sieht...
F

Franzi92

Guest
Hallöchen Ihr!

Diesen Schnappschuss hab ich schon im April gemacht. Einfach Karotte, Paprika und Salat zusammen"schmeißen"...und wie man sieht, hats ihnen geschmeckt!...Nun ja...dementsprechend sah nachher natürlich der Fußboden aus. Was man nicht alles tut für seine Pieper! :D . Das Bild zeigt meine Smoky und meinen leider schon verstorbenen Flipsi ( :heul: ). Es war kurz vor Flipsis Tod und die Süßen waren echt superzahm... :) . Nun hier das Bild:
 

Anhänge

  • 071.jpg
    071.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 179
Das Bild ist echt super. Schade dass Dein Fipsi nicht mehr das ist. Ich hoffe Smoky ist jetzt nicht allein.
 
Das Bild ist einfach "Spitze" :jaaa:
 
Hallo Franziska

Meinen VorschreiberInnen möchte ich mich anschliessen:
ein super gut gelungenes Bild....klasse

Schade dass Flipsi nicht mehr lebt, nachträglich mein aufrichtiges Beileid :(
 
Das Bild ist wirklich Klasse geworden.
Schade das Flipsi, schon im Regenbogenland ist. :(
 
Hallo @alle!

Ja, das mit Flipsi ist wirklich traurig... :( ...und Smoky war übrigens noch nie alleine! :D
 
also das bild ist wirklich supersüß ;)
mein einer vogel liebt das zeug auch aber der andere nicht dieser stänker :p
 
Thema: Schnappschuss: Gesundes kann sooo lecker sein!

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
2.374
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
7
Aufrufe
1.430
Carla08
C
wuselkueken
Antworten
18
Aufrufe
4.074
wuselkueken
wuselkueken
R
Antworten
11
Aufrufe
1.298
Tinker_Bell
Tinker_Bell
Zurück
Oben