Harmlose Fotos von der Rasselbande

Diskutiere Harmlose Fotos von der Rasselbande im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben, bin ich gespannt, ob meine Fotos nun was geworden sind... Ich fang mal an mit Mickey, der treue Knappe, er macht alles nach...
Uuuups, da kamen schon wieder Antworten, während ich noch mal kurz meinen Beitrag ergänzt hatte ... 8o :D
Also für mich sehen die Pieper auch nach Hähnen aus. :)
 
hjb(52) schrieb:
mit schönen Wellis macht man auch schöne Bilder. :D
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, sie mußten alle dafür was tun.
Übung macht den Meister.

Gruß
Hans-Jürgen :0-

Hi HJB,
danke, ich weiß, Du bist der härteste Kritiker in dieser Runde und da schmeichelt es mir natürlich sehr.....! ;)
 
@vogelfreundin22 Siehst du, kaum sind die Experten da, bekommst du deine Antworten.


@Experten, ich wußte doch dass ich mich mit der Bestimmung HAHN/HENNE auf Euch verlassen kann :hintavotz
 
Bastelbiene schrieb:
@vogelfreundin22 Siehst du, kaum sind die Experten da, bekommst du deine Antworten.
@Experten, ich wußte doch dass ich mich mit der Bestimmung HAHN/HENNE auf Euch verlassen kann :hintavotz

Hi Bastelbiene....Ja, du kennst Dich aus...Danke für den Tipp...die Mehrheit sagt, es sind Hähne...das ist doch eine tolle Sache...freu mich riesig!!!! :jaaa: :jaaa:
Herzliche Grüße und herzliches Dankeschön an alle....!!!!
 
Thema: Harmlose Fotos von der Rasselbande

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.331
Sigrid79
Sigrid79
pc-bella
Antworten
15
Aufrufe
2.098
Nina33
Nina33
W
Antworten
9
Aufrufe
781
winne57
W
Zurück
Oben