Henne, oder?

Diskutiere Henne, oder? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leutz, haltet mich nicht für völlig dämlich, aber das auf dem Foto ist 'ne Henne, oder? Liegt die Farbe der Wachshaut bei ihr an ihrer...
Hübsch, mein Text ist zu kurz?? Also sage ich nochmal.hübsche Dame..udn die ist so zickig???
 
Die Grüne ist so eine Zicke (ich würde es männergeil nennen :D )
Die wird richtig rabiat weil die Jungs nichts von ihr wissen wollen. Geht sogar auf die Blaue los, wenn die den Hähnen zu Nahe kommt und bringt meinen kleinen Fußgänger durch ihre etwas brutalen "Flirtmethoden" regelmäßig zum Absturz.
Ich hoffe mal, dass mit zwei weiteren Herren hier etwas Ruhe einkehrt.......

Inzwischen mußte ich sogar den "Knabberkork" rausnehmen, weil sie angefangen hat da eine Höhle reinzuknabbern 8o
 
Thema: Henne, oder?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben