Noch ein paar Bilder

Diskutiere Noch ein paar Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Sorry, aber ich will auch mal :D Leider kriege ich keine "Größenvergleich-Bilder" hin, weil die Jungs nie neben den Mädels sitzen bleiben :(
S

Sibse

Guest
Sorry, aber ich will auch mal :D
Leider kriege ich keine "Größenvergleich-Bilder" hin, weil die Jungs nie neben den Mädels sitzen bleiben :(
 

Anhänge

  • blau2.jpg
    blau2.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 102
  • coconut.jpg
    coconut.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 108
  • dd1.jpg
    dd1.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 102
  • dd2.jpg
    dd2.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 102
  • dreissig2.jpg
    dreissig2.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 109
Hab noch welche :D
 

Anhänge

  • dreissig.jpg
    dreissig.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 97
  • nefer.jpg
    nefer.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 101
porträtbilder sind immer super, da bin ich ein großer fan. deine sind auch absolute spitze :jaaa:
 
Thema: Noch ein paar Bilder
Zurück
Oben