Thema Vogelmiere

Diskutiere Thema Vogelmiere im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wollte nur einmal auf folgende E-Bay-Links hinweisen, wo es Vogelmiere gibt, da dies im moment sehr gefragt ist: Vogelmiere 1...
Also ich bekomme die Miere von einer Bekannten aus ihrem Garten, wo sie als Unkraut wächst, ganz umsonst, man sollte vllt. einfach mal genauer im Garten nachgucken oder Bekannte mit Garten fragen, denn ob die Samen auch aufgehen ist eine andere Frage und dafür dann auch noch Geld bezahlen, na ich weiß nicht....Bei Ebay löäuft auch viel Abzocke...
 
achl schrieb:
kann man so pauschal nicht sagen, aber man muß immer die versandkosten mit einbeziehen. wären dann schon 2,50 für so ein tütchen. :~
...wenn man sonst nicht zu Vogelmiere samen kommt, bestellt man ganz einfach bei Samenecke.de und bezahlt für 5g(1g mehr erhält man=6g) 2,02€ ;)
Da erspart man sich die tagelange Warterei bei ebay und muß nicht mitsteigern :D
 
Ich hab für meine Samen 55 Cent bezahlt. Nun sammle ich aus den Blüten die Samen, um die Vogelmiere neu zu ziehen.
Außerdem wächst die Vogelmiere super nach, wenn man sie abschneidet.
Habe mir so ein kleines Gewächshaus geholt. Geht aber auch mit einer Plastikschale, wo z.B. Tomaten drin waren.

Aber trotzdem Danke für die Links.
 
Thema: Thema Vogelmiere

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
705
Evibln41
E
Z
Antworten
8
Aufrufe
1.030
astrid
astrid
Zurück
Oben