Welli ausgebrochen

Diskutiere Welli ausgebrochen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mein Welli hat sich jetzt in nen anderen Raum verirrt und der Hund will ihn fresen. Der Hund ist jetzt in der Küche aber der Vogel sitzt immernoch...
Königsfasan

Königsfasan

Foren-Guru
Beiträge
1.189
Mein Welli hat sich jetzt in nen anderen Raum verirrt und der Hund will ihn fresen. Der Hund ist jetzt in der Küche aber der Vogel sitzt immernoch auf dem Teppich. Was kann ich tun?
 
Kannst Du dem Vogel den Käfig hinterhertragen? Oder setzt er sich vielleicht freiwillig auf eine Stange, damit Du ihn zurücktragen kannst? Auf jeden Fall erst mal nicht mit Handtuch oder so einfangen, das gibt nur Panik beim Vogel.
LG
Jennifer
 
Ich habs jetzt geschafft, puhh er ist noch einmal hinter der Couch, In einer Blume und auf der Stehlampe gelandet, bis ich ihn mit der richtigen kombination von geöffneten Türen mit einem Ding was er noch nie gesehen hat ; einem Topflappen; zurücktreiben konnte... jetzt sitzt er wieder auf seinem Bauer und ist froh wieder zu Haus zu sein.
 
Na das ist ja nochmal gut gegangen! :cheesy:
Vielleicht hat der Kleine ja einen Artgenossen gesucht? :s ;)
Nein, Scherz beiseite, hast Du einen Partner geplant für ihn?
 
dann muß eben der dritte her! ;)
 
Thema: Welli ausgebrochen
Zurück
Oben