Aus 6 mach 8 :-)

Diskutiere Aus 6 mach 8 :-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Komisch, als ich heute von der Arbeit heimkam ... ... plötzlich waren sie da :D Sunny und Paulinchen. Paulinchen ist zweifelsfrei ein...
F

ferris

Guest
Komisch, als ich heute von der Arbeit heimkam ...

... plötzlich waren sie da :D

Sunny und Paulinchen. Paulinchen ist zweifelsfrei ein wenige Wochen altes Weibsbild, bei Sunny sind wir uns da nicht so sicher. Bild für die Schnabelexperten kommt noch. Tja, nachdem die beiden 2 Stunden im Käfig waren, was soll ich sagen, haben sie ihren ersten Ausflug bereits hinter sich. Momentan sind sie mit den anderen 6 noch unterwegs. Ich hab' sowas noch nie erlebt: Die Viecher haben keinerlei Angst vor der Hand, schieben keine Panik, gehen bereitwillig auf den Finger, einfach irre. :hahaha:

Hier Bilder von den Neuzugängen. Ihr dürft jetzt raten wer Sunny und wer Paulinchen ist ;)
 

Anhänge

  • Sunny.jpg
    Sunny.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 209
  • Paulinchen.jpg
    Paulinchen.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 212
Na, was sagt man dazu , außer Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang....
Schwer zu sagen wer, wer ist ;) Ich tippe einfach malblind darauf das Sunny die Lutino Henne ist und Paulchen die süße Blaue ;)
Habt ihr die beiden von Bekannten bekommen oder wie? :?
 
GLÜCKWUNSCH ZU DEN NEUZUGÄNGEN!!!

Uiiiih sind die süß! Zum Knuddeln! Sind wohl zwei Hennen, was?
 
Wie kommst du nur darauf? :D

100 Punkte! Du gewinnst auf jeden Fall das erste Ei. So, jetzt mal ein "Schnabelfoto" von dem einen Hü(ä)hnchen. Ich persönlich tippe, dass das mal ein Hahn wird, Basine auf Henne. Weiter Tipps werden gerne angenommen. Basine hat die beiden heute nachmittag von einem anderen Züchter angeschleppt ...
 

Anhänge

  • Sunny2.jpg
    Sunny2.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 203
Ich tippe auf Henne.

Denn ich habe einen Lutinohahn, der hat eine rosa-lila Nase. Wie sich das gehört bei Lutinos.
 
... rosa-lila wird das schon noch, da bin ich fest davon überzeugt :) Das ganze ist durch den Blitz etwas hell geworden, ich versuche morgen nochmal ein Bild ohne Blitz zu machen. Auf jeden Fall ist nix mit hellblau oder braun ...
 
Tja, ich warte mit meiner Vermutung bis aufs nächste Bild ;) das mit dem Ei, nehm ich glatt ernst, allerdings wird das bei 2 Hennen schlecht 8o
 
Hallo Bianca,

ich sehe gerade, du hast ja auch eine Sunny :)
So, ich kann's nicht lassen, hier kommt mal wieder ein Bild von der Höllenbrut, das sogenannte Rudelfoto mit Vogelbaum: Sunny, dann Zicke dazwischen und dann Paulinchen. Der Rest vom Fest schaut sich das ganze mit etwas Abstand an, Ben hat sich gleich auf die Heizung abgesetzt.
 

Anhänge

  • Integrationsbild.jpg
    Integrationsbild.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 158
komisch, wie das immer so läuft :D herzlichen glückwunsch zu den neuzugängen. ich tendiere zu zwei mädels, aber warte wir es mal ab, was aus sunny wird :0-
 
Sooo, jetzt mal ein Foto von Sunny ohne Blitz. Hähnchen oder Hühnchen? Ich glaube ja immer noch, dass das mal rosa-lila wird ...
 

Anhänge

  • hahn.jpg
    hahn.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 91
Ich lass mich ja überzeugen ;) , gebe aber die Hoffnung nicht auf ...

Naja, mittlerweile müsste ich den Thread umbenennen: Aus 6 mach 9. Sicherheitshalber haben wir noch ein "echtes" Hähnchen, Billy, dazugeholt :D , um das evtl. Ungleichgewicht etwas auszugleichen. Billy ist ein wunderschöner lila Hahn, der noch nicht ganz trocken hinter den Ohren ist, d. h. noch mit schwarzer Färbung am Schnabel. Bilder folgen, sobald ich dazu komme!
 
Thema: Aus 6 mach 8 :-)

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
824
Tabo
T
Ina1979
Antworten
79
Aufrufe
7.518
Amadine51
Amadine51
Sietha
Antworten
33
Aufrufe
3.634
SamantaJosefine
SamantaJosefine

Neueste Themen

Zurück
Oben