Sasu wird immer hübscher ...

Diskutiere Sasu wird immer hübscher ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich wollt nur mal zeigen wie schön sie geworden ist, sie ist zwar noch in der Jugendmauser aber reichlich bunt. Dazu etwas eingebildet :D :~...
V

VZ-Kaiser

Guest
Ich wollt nur mal zeigen wie schön sie geworden ist, sie ist zwar noch in der Jugendmauser aber reichlich bunt. Dazu etwas eingebildet :D :~ (siehe letztes Bild *fg*)

Aber das wollt ich euch nicht vorenthalten :)

Auf Foto 1 ist sie noch ca. 3 bis 4 Wochen jünger. Dazu der Vergleich auf den anderen Bildern :0-

Sie ist ein Spangle in Zimt Hellblau EGG2
 

Anhänge

  • 13.jpg
    13.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 331
  • 1.jpg
    1.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 310
  • 2.jpg
    2.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 329
  • 3.jpg
    3.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 326
  • 4.jpg
    4.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 331
Schick schick diese junge Dame, da werden ihr wohl in Zukunft die Herren hinterher pfeifen. :cheesy:
 
Tayla3 schrieb:
Schick schick diese junge Dame, da werden ihr wohl in Zukunft die Herren hinterher pfeifen. :cheesy:

Was anderes als pfeifen ist ja auch schwerlich möglich! :D


Aber das ist ja auch n Hübsche! :jaaa:
 
OOOh! Sie ist wirklich gaaaaaanz hübsch. man sieht deutlich, wie das Gelbe kräftiger geworden ist. :jaaa:
 
VZ-Kaiser schrieb:
Ich wollt nur mal zeigen wie schön sie geworden ist, sie ist zwar noch in der Jugendmauser aber reichlich bunt. Dazu etwas eingebildet :DEGG2

Sach mal, brauchst Du die noch?!? :D
 
Basstom schrieb:
Sach mal, brauchst Du die noch?!? :D

jop die bleibt da :D Aber die nächsten Küken sind ja schon unterwegs Murmel und Sky haben 6 befruchtete Eier und da fallen auch blaue Gelbgesichter :gott:

Hier noch eine zugabe :hintavotz
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 165
sieht man da nicht schon die irisringe? oder ist das das verliebte blitzen in den augen :D
 
achl schrieb:
sieht man da nicht schon die irisringe? oder ist das das verliebte blitzen in den augen :D

die Irisringe kommen ja meist mit der Jugendmauser (einige früher oder später) und der ist gerade damit durch. :) Habe einen Hahn von meiner Nachzucht der müsste 2 Monate sein, der hat seit letzter Woche schon welche ;)
 
"Tall and tan and young and lovely the girl from Impanema is walking and when she passes each one she passes says -Aaaahhhhh-..." so wird es der kleinen wohl auch ergehen.....Reschpeckt für so ein hübsches Mädchen!
 
Aktueller Zwischenstand. Sasu ist immer noch nicht ausgefärbt und schon fast ganz grün :D dadurch das sie Zimt ist, ist die Farbe nicht so intensiv :)
 

Anhänge

  • sasufastfertig.jpg
    sasufastfertig.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 123
naja mitm Stefan turtelt sie nicht mehr so viel rum. Aber abgeben tu ich sie eh nicht ;)
 
Thema: Sasu wird immer hübscher ...

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.411
Muck86w
M
M
Antworten
4
Aufrufe
694
milka2207
M
M
Antworten
8
Aufrufe
870
Ann Castro
A
M
Antworten
7
Aufrufe
944
Muck86w
M
Zurück
Oben