Stock-ketschen und bitte wärm mich

Diskutiere Stock-ketschen und bitte wärm mich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Zuerst: Bitte erst antworten wenn ich mit dem Thema fertig bin !!!! Danke So also fangen wir mal an ... Hier ist die Digge und Merlin. Beide...
BITTTTTEEEEEEE WÄRMMMMM MICHHHHHHH *bibber*
 

Anhänge

  • 26.jpg
    26.jpg
    30 KB · Aufrufe: 232
Digge: ok dann wärm mich halt so 8(
 

Anhänge

  • 29.jpg
    29.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merlin: Nix da, guck dich doch mal an, du hast mehr Speck als ich 8(
 

Anhänge

  • 30.jpg
    30.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 200
Wollt ihr zwei noch ein Statement abgeben ??????

*KNUTSSSSSSSCH*

Ok, das wird wohl heissen, trotz allem lieben wir uns :jaaa:
 

Anhänge

  • 31.jpg
    31.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 235
Echt geniale Geschichte und suuuuuuuuuuuuuper tolle Bilder :jaaa: :blume: :trippel: Wies man von Dir ja nicht anders gewöhnt ist. Wie bekommt man nur so suuuper Bilder hin?!? *beneid*


bye :0-
Svenja
 
Ja, ich kann mich auch nur anschließen. Suuuuuuupppppppppppeeeeeeeerrrrr!!

Du hast ja zwei knuffige Exemplare! Die sind ja wirklich zum klauen schön ;)

Was hast du für eine Kamera? Ich plane auch, mir eine Digicam zu holen, weiß aber noch nicht genau welche, bin für Tipps dankbar.

Schönen Tag noch!

Sittie
 
Mensch Sabrina
ich staune Bauklötze,
so schöne Bilder und so witzige Schauspieler....
Wellis sind doch klasse, oder? :rockon:
LG
Moni
 
Ich hab die Spiegelreflex Canon EOS 300D. Und danke für die Komplimente. Ja Wellis sind Klasse, gerade wurde ich wieder bearbeitet, sie standen zu fünft Schlange, es war Ketschen auf meinem Kopf angesagt :~ Jeden Morgen geh ich mit offenen Haaren in die Voli, die wühlen mir so im Haar rum, dann seh ich immer aus wie Tina Turner :D :D :D :D :D :~
 
Super

Ach waren das schöne Bilder.
Von dem grauen Federball bin ich hin und weck
will auch so nen schönen :heul: :heul:
Man da muß ich wieder ganz lieb zu meinem Männe
sein,vieleicht gibt es dann noch zwei :D :D
Lg Carola
 
Hallo Sabrina,

das ist mal wieder ein Super-Fotoroman allererster Güte!! :blume: :blume:

Du hast es echt drauf, Stimmungen einzufangen - man hat wirklich das Gefühl, dabei zu sein, wenn man Deine Fotos anguckt und Deine Kommentare dazu liest!

Ich freu mich - wie alle anderen auch - auf mehr - mehr - mehr .... (natürlich auch auf die Tina-Turner-Fotos :D )

Liebe Grüße,
 
Bin so hin und weg von Deinem starken Vortrag, dass ich ganz vergessen hatte, zu schreiben, dass Deine Wellis echt superschön sind *schwärm*!
 
Thema: Stock-ketschen und bitte wärm mich

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
1.003
esth3009
esth3009
L
Antworten
6
Aufrufe
392
Karin G.
Karin G.
I
Antworten
14
Aufrufe
2.769
astrid
astrid
M
Antworten
6
Aufrufe
1.267
Maggie28
M
Zurück
Oben