Stock-ketschen und bitte wärm mich

Diskutiere Stock-ketschen und bitte wärm mich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Zuerst: Bitte erst antworten wenn ich mit dem Thema fertig bin !!!! Danke So also fangen wir mal an ... Hier ist die Digge und Merlin. Beide...
Piepsmatz schrieb:
Bin so hin und weg von Deinem starken Vortrag, dass ich ganz vergessen hatte, zu schreiben, dass Deine Wellis echt superschön sind *schwärm*!

man das ja mal ein Kompliment *rot an lauf* ja werde mal schaun dass ich heute Tina Turner fotos hinbekomm :D
 
Ach sooooo tolle Bilder-Wellis!!!!!!!!!!!!!!!!! Hast du noch mehr??? Hihi, die zwei haben echt nur blödsinn im Kopf :D :gott: :0-
 
Supergut Sabrina,

diese Bilder mußte man einfach bewerten.

Mach weiter so. Klasse.
 
echt süüüüüüß....
Solltest ein Buch mit Welligeschichten machen und mit vielen Bildern natürlich
 
Ui supie! :+popcorn:

Ich glaube wir brauchen ein neues Forum wo Sabrinas Bildergeschichten rein müssen ;)
 
:D leider hab ich heute keine Fotos mehr geschafft. Aber bevor ich in Urlaub fahre werd ich noch welche machen :)

und danke danke von mir und den Wellis *verbeug*
 
Hallohoo

Wow, klasse Bilder, bin ganz hin und weg.

Die beiden sind wirklich ein lustiges Pärchen, da ist was los in der Bude :D

Diese tollen Pics werde ich morgen meinem Mann zeigen, leider schläft er schon. :o

Ansonsten schliesse ich mich meinen VorschreiberInnen an:
"weitermachen, noch meeehr schmunzeln will" :D
 
So schnuckelig, Deine Kleinen - ich werd' noch richtig neidisch. Und das ist nur EIN Pärchen bei Dir : Das muss ja ein ganz schön munterer Verein sein !
 
Hallo Sabrina,
ich bin begeistert von diesen Superaufnahmen!! Verbeuge mich ;)

Eine Frage, ich glaube Du hast ganz kleine oder höchstens Halbstandard-WS geknipst...stimmt das??

LG,
Moni
ehemals Vogelfreundin22 (wollte einen persönlichen Benutzernamen haben... :jaaa:
 
Monika L. schrieb:
Eine Frage, ich glaube Du hast ganz kleine oder höchstens Halbstandard-WS geknipst...stimmt das??

hallöle :D
ja die Graue ist ein Halsbstandart der Hahn ein Hansi Bubi. Habe nur Halbstandarts und HansiBubi, ok ein Standart hab ich noch :~
 
Thema: Stock-ketschen und bitte wärm mich

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
996
esth3009
esth3009
L
Antworten
6
Aufrufe
390
Karin G.
Karin G.
I
Antworten
14
Aufrufe
2.762
astrid
astrid
M
Antworten
6
Aufrufe
1.265
Maggie28
M
Zurück
Oben