Stock-ketschen und bitte wärm mich

Diskutiere Stock-ketschen und bitte wärm mich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Zuerst: Bitte erst antworten wenn ich mit dem Thema fertig bin !!!! Danke So also fangen wir mal an ... Hier ist die Digge und Merlin. Beide...
V

VZ-Kaiser

Guest
Zuerst: Bitte erst antworten wenn ich mit dem Thema fertig bin !!!! Danke

So also fangen wir mal an ... Hier ist die Digge und Merlin. Beide noch im Teenager Alter und total bekloppt :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 311
  • 2.jpg
    2.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 281
Zuerst ...

wird das Sportgerät "Stock" auf Rutschfestigkeit überprüft ... *leck*
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    23 KB · Aufrufe: 288
  • 4.jpg
    4.jpg
    32 KB · Aufrufe: 278
Die Regel besagt ...

wer zu erst runterfällt hat gewonnen ...

Die Digge voller Einsatz stößt ihren Liebsten erstmal mit der kalten Schulter vom Stock 8o Es sah brutaler aus als wie auf dem Bild :D
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 276
Doch dieser nimmt so Schwung das die Digge (dünn ist sie echt nicht :D ) das Gleichgewicht verliert und *schwupps* ... natürlich weiß sie sich zu helfen und beißt erstmal in die Füße :~
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 280
Man glaubt es kaum doch dieser Trick hat gezogen. Merlin konnte den Schmerz nicht aushalten (Männer = Weicheier :s :D )
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    27 KB · Aufrufe: 318
Doch der Gute hat Stärke bewiesen ... (wenn man genau hinschaut küssen sie sich grad ;) )
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 296
Tja da man Männer ja mit den sexy Seiten der Frau alles vergessen lassen kann, hatte natürlich der Zungenkuss von gerade in Echt eine Hinterlist :D
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 295
Aber Merlin lässt sich die Chance nicht entgehen und beißt der Diggen erstmal kräftig in Arsch :D
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 313
Und bevor Digge ihn nun echt noch den Zeh abbeißt haut Merlin schnell ab *ggg* Kurze Pause nimmt er sich ...
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    30 KB · Aufrufe: 261
Er wollt sich wieder einschleimen nur das hilft nichts mehr. Auch eine Teenager Beziehung ist vor Stress nicht geschützt (man achte auf den aggressiven Blick von der Diggen 8o ) "HAU AB DU"
 

Anhänge

  • 13.jpg
    13.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 215
Nun gut für die Camera mal ein freundliches Bild
 

Anhänge

  • 14.jpg
    14.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 257
Während Merlin erstmal nach Luft ringt, wärmt sie sich weiter auf :D
 

Anhänge

  • 15.jpg
    15.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 210
*aufwärm* :hintavotz Man kann richtig die Muskeln sehn ;)
 

Anhänge

  • 17.jpg
    17.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 226
  • 18.jpg
    18.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 210
  • 19.jpg
    19.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 204
Merlin ist wieder fit, nochmal ein kurzes Foto für die Zeitung *knipps*
 

Anhänge

  • 16.jpg
    16.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 231
Digge gleich wieder voll dabei und beißt Merlin in die Füße 8o
 

Anhänge

  • 20.jpg
    20.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 238
  • 21.jpg
    21.jpg
    26 KB · Aufrufe: 199
Nur das lässt er sich nicht gefallen, er hackt gleich zurück .. und ...
 

Anhänge

  • 22.jpg
    22.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 195
zieht die Dame mit Schwung in die Tiefe GEWONNEN !!!! *jubel*
 

Anhänge

  • 23.jpg
    23.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 193
Gut er gibt ja zu, kraft hat sie "Mir tun die Füße so weh" *schmoll* 8(
 

Anhänge

  • 24.jpg
    24.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 219
DAS zu diesem Thema ...

Aber ich hab noch ne Geschichte :D

Digge: Du Schatz *knutsch* mir ist soooooooo kalt ....
 

Anhänge

  • 25.jpg
    25.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 205
Thema: Stock-ketschen und bitte wärm mich

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
996
esth3009
esth3009
L
Antworten
6
Aufrufe
390
Karin G.
Karin G.
I
Antworten
14
Aufrufe
2.761
astrid
astrid
M
Antworten
6
Aufrufe
1.265
Maggie28
M
Zurück
Oben