Der 1.Flugtag

Diskutiere Der 1.Flugtag im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, nachdem der große neue Käfig eingeweiht wurde , durften die drei Neuzugänge raus..allerdings Nemo zuerst, der kennt das Reich ja. Kira wollte...
S

Stiegi

Guest
So, nachdem der große neue Käfig eingeweiht wurde , durften die drei Neuzugänge raus..allerdings Nemo zuerst, der kennt das Reich ja.
Kira wollte nicht, Sie mußte ich mit nem Handschuh von einem der alten Käfigen in den neuen setzen, hoffe mal auf Morgen wenn es heller ist.
Aber Sina & Simba waren draussen und ich bekam beide ohne Probleme später in den Käfig. Beide haben nirgends beim ersten Flug angeschlagen und sogar schon paar neue Plätze angeflogen und beide sind schon am ersten Flugtag auf meine Hand (dank Hirse) gekommen...echt erstaunlich.
So hab ich alle vier nun in den neuen Käfig bekommen, 2 sitzen auf Stangen un d 2 auf Schaukeln, 4 Stück sind allerdings im Käfig... und bin auf Morgen gespannt, hab ja frei , mal sehen was so passieren wird....
 
Huiih, da weiß ich ja was Stiegi heute macht....den ganzen Tag Welli gucken, beobachten und sich mit seiner Viererbande freuen.....

Schön, dass der erste Ausflug gleich so toll war.
 
Schön, dass der Ausflug allen so großen Spaß gemacht hat :cheesy:
 
Ja, die machen echt Vortschritte, dabei ist das heute der erste richtige Tag wo alle vier Ausgang haben.
Auch Kira kam heute raus, brauchte aber länger als die Anderen...wenn alle vier rumflattern schaut man schon besorgt nach oben, was geschehen wird *lol*
 
Thema: Der 1.Flugtag

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
1.111
Guido
G
S
Antworten
4
Aufrufe
857
ChristineF
C
Zurück
Oben