Bonnie ist tot

Diskutiere Bonnie ist tot im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! ich muß mir das einfach mal von der Seele schreiben. Als ich heute morgen ins Wohnzimmer kam und wie immer nach den Geiern schaute, lag...
Sandybirdy

Sandybirdy

Federnwegsaugerin
Beiträge
686
Hallo!

ich muß mir das einfach mal von der Seele schreiben.
Als ich heute morgen ins Wohnzimmer kam und wie immer nach den Geiern schaute, lag meine Bonnie auf dem Voliboden. Zuerst dachte ich, sie lebt noch, aber sie lag wohl schon länger da. Sie war aber doch erst 1,5 Jahre alt, und krank war sie auch nicht! Warum mußte sie dann sterben? Meine Wellis sind alle gesund, bis auf die 3 in der Küche, aber die stehen ja deswegen extra.
Ich bin so unendlich traurig, war sie doch mein erster Vogel, den ich mir letztes Jahr geholt habe :( :( :(

Ich werde sie morgen bei meinen anderen Haustieren in unserem Garten begraben :(
 
Das hier war sie auf dem Bild...
Sie scheint einfach auf den Boden gestiegen zu sein und ist dort eingeschlafen, aber warum nur? Sie war doch gesund?
 

Anhänge

  • bonnie.jpg
    bonnie.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 179
Kann ein Vogel aus Einsamkeit sterben? Sie hatte zwar noch 5 Mitbewohner, aber ihr Mann hat sie verlassen. Ich habe das komische Gefühl, seit ich Nummer 6 dazu geholt habe und sich Zeus nur noch um ihn gekümmert hat, ist sie stiller geworden... Kann natürlich auch nur so ein dummer Gedanke sein, aber wenn es so sein sollte, wäre ich ja indirekt daran Schuld, daß sie nimmer wollt :(
Ich hätte besser hinschaun sollen...
Es will mir halt einfach nicht in den Kopf, daß ein Vogel SO früh stirbt :(

Tut mir leid, wenn ich euch jetzt damit nerve, aber das muß einfach alles raus. Und ich muß gleich noch an die Arbeit. Hoffentlich fange ich nicht da an zu heulen, die verstehen alle sowas nicht... Das wird der längste Arbeitstag seit langem... :(
 
Hallo Sandybirdy,
es ist immer so das die Tiere zuerst sterben die man am liebsten hat!

Tut mir leid für dich!

Sei froh das sie nicht lange gelitten hat, sondern "schnell" und "unverhofft" gegangen ist...

Wenn du Gewissheit haben willst musst du sie zum TA bringen und untersuchen lassen. Ich habe meinen das nie angetan sondern auch im Garten begraben.

Mottchen
 
Tut mir so leid, dass Deine Kleine gestorben ist!! Und ich finde es sehr schade, dass Deine Kollegen kein Verständnis für so was haben! Denn Trauer ist Trauer, egal wer oder was stirbt... :blume:

Es drückt Dich tröstend
 
Das tut mir richtig leid, vor genau eine Woche starb Maja und wurde nur 8 Monate alt...lass Dich drücken und vielleicht treffen sich unsere Wellis ja im Regenbogenland
 
Danke für eure Anteilnahme, das hilft mir wirklich :(


Jetzt liegt mein Schatz im Garten unter einem Lebensbaum, ich wollt nicht bis morgen warten, bin heut auch extra früher von der Arbeit heim. Aber ein Kollege hat mich doch verstanden, komischerweise der, mit dem ich mich öfters zanke. Das hat mir schon weiter geholfen.

Sie fehlt mir so...... :heul:
 
Mir tut es auch sehr leid um die kleine Bonnie. Die Theorie mit der Einsamkeit hatte ich auch schon, denn am 17.06.04 ist Arielle von uns gegangen, sie kam zu mir, weil ihr Partner gestorben war und die Besitzer keine neuen Wellis mehr wollten. Nun ja, sie war nur 4 Monate hier und ist dann aus unerklärlichen Gründen gestorben :(
 
Thema: Bonnie ist tot

Ähnliche Themen

C
Antworten
22
Aufrufe
3.038
spatzel
S
T
Antworten
4
Aufrufe
1.424
Evy
malli
Antworten
43
Aufrufe
6.831
vögelchen3011
V
das LUMP
Antworten
8
Aufrufe
6.435
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben