Abschied vom Welli-Forum!

Diskutiere Abschied vom Welli-Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Aber ich hoffe, nicht zu lange! Nachdem ich mich jetzt tagelang mit meinem System rumgärgert habe, und es mir immer wieder einfror, ich alles...
Baumbart schrieb:
Ganz schön mutig, die Kleine! :D
Heut nacht neben nem Kraftwerk geschlafen?? :D :D :D

hehehe na das willste wohl gern wissen wah *gggg* Ich sag nur die Wahrheit, denkst du ich hab vor dir Angst ? *muskeln anspann* :D
 
Na dann welcome back.
Hab ehrlich gesagt nichtmal gemerkt das du weg warst. :D Hab den Thread erst gelesen als du schon wieder zurück warst. Na was soll, hauptsache jetzt ist alles wieder i.o.
 
Na ja, eigentlich war der Thread ja auch präventiv gedacht, falls es dann doch länger gedauert hätte!

Aber ich war wie immer zu schnell, wie meine Ex-Frau jetzt gesagt hätte! :D :D

@Sabs
Ich hab doch keine Angst vor Dir, nur vor Deinen Geiern, weil Du die auf Kekle dressierst! :D :D :D
 
Baumbart schrieb:
@Sabs
Ich hab doch keine Angst vor Dir, nur vor Deinen Geiern, weil Du die auf Kekle dressierst! :D :D :D

Vor 3 Tagen war meine Nichte mit in der Voli, das haben die richtig gemerkt, die flogen wie wild durcheinander. Jedenfalls kennen sie mich genau *stolz* aber angreifen würden die einen eher net, da haben die doch lieber schiss :~
 
menno muss du ein so erschrecken,hab sonst was gedacht als ich der uberschrift gelesen habe ,lol :D
na dein system hält aber länger als meine,muss bestimmt alle 6 Monate formatieren und alles neu spielen :s

jedenfalls WB :0-
 
ups.....sorry...aber gut das alles geklappt hat
 
Thema: Abschied vom Welli-Forum!

Ähnliche Themen

Mäxle
Antworten
41
Aufrufe
5.319
Mäxle
Mäxle
C
Antworten
5
Aufrufe
1.529
ronsig
ronsig
Cosima † 2011
Antworten
112
Aufrufe
24.354
papageienmama1
P
Julia9
Antworten
1
Aufrufe
1.026
Hühn
Hühn
Zurück
Oben