Für Sibse

Diskutiere Für Sibse im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi das sind Deien zwei, sitzen ganz unglücklich im Käfig und arten das sie wieder raus dürfen....... :~
L

Liora

Guest
Hi das sind Deien zwei, sitzen ganz unglücklich im Käfig und arten das sie wieder raus dürfen....... :~
 

Anhänge

  • Für Sibse1.jpg
    Für Sibse1.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 146
  • Für Sibse2.jpg
    Für Sibse2.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 165
Nee die zwei werden nun abgegeben, der weisse den ahbe ich mal aufgenommen udn der andere das ist Kasimir ein Küken von mir.....ca. 8-10 Wochen alt.....
 
*rumhüpf*

Schöööööööööön :D
<--- freut sich schon 'nen Kullerkeks!
Hoffentlich kehrt dann bei meinen Damen endlich Ruhe ein, wenn zwei "richtige Herren" in's Haus kommen ;)

Noch 3,5 Stunden....... *hibbel*
 
Bin auch hibbel, kannst Du etwas früher da sein?? Dann können wir noch beim Bäcker nen Kafe trinken???
 
Wann? Ich bin ja eh um die Ecke :D
Und früher ist nicht sooo schlecht - sag mir
'ne Zeit :D
 
Paßt!
Ist eh Freitag, da arbeitet hier normalerweise sowieso keiner lange ;)
Dann bin ich um 16 Uhr "drüben" :D *froi*
 
Vor einer knappen Stunde gesund und äußerst munter zu Hause angekommen.
Die beiden scheinen gerne Auto zu fahren - jedenfalls fanden sie die Hirse plötzlich äußerst interessant. Haben beide während der Fahrt gefressen :D

Stehen jetzt im Wohnzimmer (leider ohne Tür, aber besser als nix)
Tja, nun klingt's hier wie im Vogelpark, weil alle Radau machen. :D

Mein Männe hat gerade festgestellt: Du hast ja 'nen Vogel...... NÖ! Sechs http://www.kiki-net.de/smilies/froehlich/lachtot.gif
 
man hast du es gut Kasimir hätt ich am liebsten, den fand ich schon immer guuuuuut ;) Viel Spass mit den süßen :D
 
Na dann bin ich ja beruiht das sie weider fressen, sidn sie nicht mehr beldeidigt.Fein.....
 
Kein Stück beleidigt - die haben sich gerade um die Schaukel gestritten, haben mächtig Faxen gemacht und die Hirse zerlegt.
Sind mächtig mobil die beiden :D

@VZ-Kaiser
Der ist wirklich ein hübscher :) Mal sehen was die Mädels dann dazu sagen :D
 
Ah, für den Kasimir hab ich auch geschwärmt, wohne nur viel zu weit weg. Da freut es mich doch sehr, dass er jetzt ein liebes Zuhause gefunden hat! Sind beides wunderschöne Hähne!
 
Bin mir immer noch nicht sicher *grübel*
Werd' morgen mal versuchen ein paar Bilder zu machen - vielleicht kann uns einer hier "auf die Sprünge helfen" ;)
 
Thema: Für Sibse
Zurück
Oben