Hobbyzüchter in Berlin?

Diskutiere Hobbyzüchter in Berlin? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben, kennt jemand in und um berlin einen hobbyzüchter. bei mir ist kürzlich leider mein kleiner totti gestorben.. :heul: .ich habe...
C

corinse

Guest
Hallo ihr lieben,

kennt jemand in und um berlin einen hobbyzüchter. bei mir ist kürzlich leider mein kleiner totti gestorben.. :heul: .ich habe mich jetzt aber entschieden die bande wieder komplett zu machen... :jaaa:

möchte kein welli mehr in einer zoohandlung kaufen....
mein totti hatte ganz viele bakterien unter anderen eine art die eigentlich eher bei tauben vorkommt....die in sumpfigen feuchten dreck vorkommt.die tierärztin meinte der muss von einem saustall kommen!!

danke für eure hilfe
 
Hallo Corinse, ich habe dir eine PN geschickt mit 2 Adressen.

Ich hoffe du wirst einen neuen Welli finden.

Andreea
 
Wenn er so viele Bakterien hatte, solltest Du vielleicht prüfen, ob er noch andere Deiner Kleingeier angesteckt hat ...
 
@kobold

das habe ich natürlich auch gedacht...aber der tierärztin(vogelspezialistin) frau dr.wedel(falls sie hier jemand kennt) meinte das es für die anderen nicht ansteckend sei...mich hat es allerdings auch ein bissel verwundert...dachte bakterien sind immer ansteckend... :?

@andreea ich danke dir ...ist echt nett von dir :+smiley: ...mal schauen ob es klappt
 
Wende Dich mal an Sittich-Liebe oder gucke oben in der Züchterdatei nach.....
 
Thema: Hobbyzüchter in Berlin?

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.735
MrTwister
M
F
Antworten
40
Aufrufe
5.813
Delphie
Delphie
F
Antworten
7
Aufrufe
10.681
Fleckchen
Fleckchen
S
Antworten
3
Aufrufe
847
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben