So macht man Menschen glücklich

Diskutiere So macht man Menschen glücklich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich habe eben mit dem Züchter am Telefon gesprochen, von dem ich Bonnie hatte. Da fragt der mich, ob ich ihm vor einiger Zeit einen...
Sandybirdy

Sandybirdy

Federnwegsaugerin
Beiträge
686
Hallo!

Ich habe eben mit dem Züchter am Telefon gesprochen, von dem ich Bonnie hatte.
Da fragt der mich, ob ich ihm vor einiger Zeit einen Brief geschickt hätte. Hab ja nicht mehr dran gedacht, aber das habe ich. Ich dachte, wenn ich züchte, würde ich auch gerne wissen, was aus meinen Kleinen geworden ist. Also hab ich ein paar Bilder gemacht und sie ihm geschickt. Mensch, der hat sich darüber vielleicht gefreut! Nur konnte er sich bei mir leider nicht bedanken, weil ich nicht im Telefonbuch stehe, und auch umgezogen bin, er hatte noch nicht mal meine neue Adresse.
Hätt ich ja nie gedacht, daß der sich SO sehr darüber freut, was von seinen Vogis zu hören :)

Wollt das nur mal berichten...
 
jaaa, das freut mich auch immer so sehr was von meinen zu hören. Das ist wirklich schön :) :0-
 
Hallo,
das war ja auch eine super Idee von dir, hätte mich auch gefreut, aber ich glaube meinen Züchter würde das nicht interessieren :(
 
Ich kenne das bisher nur von meiner AmStaff-Hündin.
Die Züchterin hat sich ein Loch in den Bauch gefreut, als wir nach.... *grübel*.... neun Jahren endlich ihre neue Adresse hatten und sie angerufen haben.
Das einzig traurige dabei: Wir waren die einzigen Besitzer, die den Hund auch nach all den Jahren noch hatten. Alle Geschwister waren durch viele, viele Hände gegangen und bei einigen wußte sie nicht wo die überhaupt gelandet sind :(
 
Wir haben unsere Wellensittiche nur indirekt vom Züchter. Wir haben sie von einem Händler, der eigentlich Streifenhörnchen züchtet und unter anderem auch Wellensittiche und andere Tiere vermittelt und eine Tierpension hat. Als wir unsere zwei letzten Wellis dort holten, haben wir auch ein Bild mitgenommen. Er sich auch darüber gefreut. Wir beabsichtigen, auch wieder mal hinzufahren. Dann bekommt er ein Bild von allen Vieren :+smiley:
 
Also, ich kann keinem Züchter Bilder schicken, da alle Wellis von uns, von einem Zoohandel stammen......

Aber wenn ich bedenke, das mein Chefchen immer halbe einen heulanfall bekommt, wenn unsere kleinen in den Verkauf gehen..... würde der sich sicher auch über Bilder freuen. Das krasse ist, er weiß sogar noch wie die Welli aussehen die er vor so 5 Jahren verkauft hat
 
Das Tolle ist halt einfach, daß ich dadurch gemerkt habe, daß ich den richtigen Züchter erwischt habe. Wenn sich einer noch nach längerer Zeit an sowas erinnert, das ist doch wirklich was gutes. Und am Donnerstag fahr ich hin und hol mir zu meinen 5 Wohnzimmergeiern wieder ne Frau dazu :)
 
Ich finde das echt eine super tolle Idee von dir (Brief)! Und auch super toll, dass der Züchter so gerührt war! :jaaa: :D :0-
 
Thema: So macht man Menschen glücklich
Zurück
Oben