Meine ersten beiden Flugbilder!

Diskutiere Meine ersten beiden Flugbilder! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hui! Endlich hab ichs auch mal geschafft und heut sogar gleich 2 Flugbilder geschossen. Möcht ich euch natürlich erstmal zeigen ;) Auf dem...
C

Carina*

Guest
Hui!
Endlich hab ichs auch mal geschafft und heut sogar gleich 2 Flugbilder geschossen. Möcht ich euch natürlich erstmal zeigen ;)

Auf dem ersten ist meine Krümel und auf dem zweiten Sunny

Für meine ersten sind sie doch ganz gut geworden oder :D
 

Anhänge

  • krümel.jpg
    krümel.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 108
  • sunny.jpg
    sunny.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 114
Supi Bilder :jaaa: Du mach mal ein paar mehr Bilder von Sunny, die könnt ich ja glatt klauen :D
 
Thema: Meine ersten beiden Flugbilder!
Zurück
Oben