einfach mal rumhängen

Diskutiere einfach mal rumhängen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hey leute, guckt mal,wen ich da beim faulenzen erwischt habe :D :D
big001

big001

mit ZG
Beiträge
539
hey leute,
guckt mal,wen ich da beim faulenzen erwischt habe :D :D
 

Anhänge

  • IMG_2624.JPG
    IMG_2624.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 296
  • IMG_2622.JPG
    IMG_2622.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 297
  • IMG_2625.JPG
    IMG_2625.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 285
  • IMG_2628.JPG
    IMG_2628.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 293
  • IMG_2623.JPG
    IMG_2623.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 297
eins noch..

.................................
 

Anhänge

  • IMG_2626.JPG
    IMG_2626.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 276
Süss

Die Bilder sind ja total niedlich.
Der Ärmste hängt total geschafft, wie ein nasser Sack da. :D

Viele Grüsse
 
ich würde sagen ganz die Züchterin :D So bin ich nämlich auch :D :D :D Sie ist soooooooo süss :)
 
:blume: Glückwunsch zu diesen supersüßen Bildern und danke, dass du sie uns hier gezeigt hast :+streiche
 
So ein kleines süsses Äffchen :D :jaaa: Wunder wunder wunderschöne Farben!!! *auchhabenwoll*
 
Total süß, ich glaub hätte ich meine süßen so aufgefunden hätte ich mir direkt Sorgen gemacht ;)
 
Einfach super

:0- :0-
Ooooohhhhh da kann man ja richtig neidisch werden.
Super süsse Fotos.
Und wunderschöne Wellis
LG Carola
 
Bei diesem tolllen Bild wird man glatt auch müde, wenn man sieht wie entspannt der kleine da liegt.
 
Einfach super,diese Bilder:D Ein schlaffer wellensittich,liegt da wie manchmal meine katze:D
 
oh man ! einsame sptze ! mein Pitti lag auch schon mal so !! war wohl ein wenig müde :) :cheesy:
 
Einfach Spitze und die Farben sind super...hab noch nie ein Welli gesehen, der sich so lange gemacht hat :D
 
...jo

ich kann beobachten,dass die kleine nun öfter so "rumliegt"..
vielleicht sollte ich ihr mal ne hängematte schenken :D
 
Thema: einfach mal rumhängen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben