Bauplan eines Wellispielplatzes

Diskutiere Bauplan eines Wellispielplatzes im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, falls ihr einen Spielplatz für eure Vögel sucht, und selber einen bauen wollt,dann schaut mal hier: Spielplatzbau So sieht er...
Supi!!! :cheesy:

Da hat die Bastelbiene ihrem Namen alle Ehre gemacht - und den Wellis eine Riesenfreude. Mir natürlich auch - Bastelanleitung schon kopiert... :D

Herzlichen Dank für diese tolle Idee und Anleitung!!!!!! :blume: :blume:

Liebe Grüße,
 
Ach, Petra, noch eine Frage zu dem Abakus - hast Du eine Welli-Rechenschule eingerichtet??? :D :D
 
Piepsmatz schrieb:
Ach, Petra, noch eine Frage zu dem Abakus - hast Du eine Welli-Rechenschule eingerichtet??? :D :D

Ui das ist eine kuriose Geschichte. Ich wollte eigentlich zwischen die Hölzchen der Hängebrücke Holzperlen machen, leider hatte ich nicht mehr genug, also habe ich meinen Mann losgeschickt er solle Holzperlen kaufen gehen.
Die hat er aber nicht gefunden, da fiel ihm diese Rechenmaschine in die Hand.

Mit dem Gedanken die Drähte durchzuschneiden und ich könnte dann die Perlen nehmen.

Aber das war mir dann zu schade und ich habe es ganz gelassen, da ich schon Welis damit spielen gesehen habe.
 
hi petra, so ein wellispielplatz mit kolbenhirse ausgelegt verfehlt nie seine wirkung :D spitze!!! :jaaa: :0-
 
achl schrieb:
hi petra, so ein wellispielplatz mit kolbenhirse ausgelegt verfehlt nie seine wirkung :D spitze!!! :jaaa: :0-

Nachdem sie gestern der Hirse den garaus gemacht haben, sitzen sie heute auf dem Spielplatz und turnen rum ohne Hirse. Also Projekt geklappt.
 
Thema: Bauplan eines Wellispielplatzes

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
882
Senta
S
Sammyspapa
Antworten
0
Aufrufe
2.424
Sammyspapa
Sammyspapa
F
Antworten
1
Aufrufe
5.054
Sirius123
Sirius123
D
Antworten
1
Aufrufe
4.475
Lemon
Lemon
Zurück
Oben