8 auf einen Streiche

Diskutiere 8 auf einen Streiche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - 8 auf einen Streich Es ist mir endlich gelungen alle auf einen Streich auf ein Bild zu bekommen. Schaut aber selbst. von links nach rechts...
Tolles Foto!
Und wer ist die 9. im Bunde - "Die-ohne-Flügel-fliegt" :D ? Oder hab ich mich verzählt? :?
 
Ähm...wo sind da bitte 8 Vögel?:? Ich sehe da 10.:D
Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Schöne Geierbande!
 
Eine ganz süsse Bande!! Ich sehe da aber auch 10 Wellis, hihi! :D
 
Wie die Hühner auf der Stange! :D

Echt süß, Deine Wellis. Und Miss Marple ist ja ne ganz Hübsche.

Konnte ja leider in meinen E-Mail-Account keine Fotos sehen :s
 
Klasse Foto von Deiner Bande!

Wie lange habt IHr diesen Trick den geübt?? :D
 
Hallo Biene,
sehr süße Bande hast du da, ich sehe sie ja zum ersten Mal, aber ich zähle da auch 10 ;)
 
@ alle die 10 sehen.

Ok ok mein Fehler das sind die Windocolories. Den habe ich aber leider noch keinen Namen gegeben.

Sie haben auch nur eine Aufgabe, meine Wellis davon abzuhalten vor die Scheibe zu fliegen.

@ Spirit

Den Trick habe ich überhaupt nicht geübt, die Stange hing beim Eingangsposting erst eine Stunde. Die war vorher unter der Decke und da hatte ich von meinen Wellis nix. Nu haben wir die Stange nach unten gesetzt und da gelang mir dieses Foto.

@ all

Danke für das Lob ich werde es an meine Wellis weitergeben.

@ Anja

Schade dass die Fotos nicht angekommen sind. Miss Marple ist aber auch wirklich knuffig.
 
Thema: 8 auf einen Streiche

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
912
harpyja
harpyja
Rubie
Antworten
8
Aufrufe
3.029
Fluffballs
Fluffballs
M
Antworten
3
Aufrufe
1.244
Momo5
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.068
AntjeG
A
Zurück
Oben