Wer gibt Wellensittichfedern ab

Diskutiere Wer gibt Wellensittichfedern ab im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wellensittichfedern scheint ja jeder zu haben aber ich suche noch welche... Soviel ihr habt in allen Farben, Formen, Mustern und Größen... Ich...
Haltstopp! Also wenn seine Mutter verboten hat, einen zweiten Welli anzuschaffen, dann finde ich es sehr bewundernswert, dass er sich dazu entschlossen hat, Flecki abzugeben, damit sie nicht alleine bleiben muß. Ich nenne so etwas Tierliebe.
 
Anja12 schrieb:
Haltstopp! Also wenn seine Mutter verboten hat, einen zweiten Welli anzuschaffen, dann finde ich es sehr bewundernswert, dass er sich dazu entschlossen hat, Flecki abzugeben, damit sie nicht alleine bleiben muß. Ich nenne so etwas Tierliebe.


Hallo Anja,

wo steht das denn das er den Welli abgeben will ?

Ich habe nur entdeckt das er jetzt eine Lösung gefunden hat : ------------- Thema

und seine Mutter hat bis jetzt noch ein Problem damit, einen zweiten Welli anzuschaffen. Was ja auch noch nichts weiter aussagt.

Oder hab ich was überlesen ?
 
Huhu Martina!

Ja, steht im Thread drin, seine Mutter war strikt dagegen. Königsfasan hatte auch andere Threads über Flecki, da haben wir schon die Einzelhaltungsfrage diskutiert. Kannst Du ja nich wissen. War auch nicht bös gemeint ;)

hier steht seine Abgabe-Anzeige.

Ich glaube, ursprünglich war da mal ein Link... jetzt steht da nur noch ----------Thema :?
 
Sorry... hätte vieleicht ein bisschen genauer werden sollen oder auf andere Threads verweisen sollen... :heul: :heul: :heul:
 
Huhu Martina, komme gerne mit, danke für den Hinweis!
 
Ich hab schon anfragen bekommen... da ich aber noch im Urlaub bin kann ich leider noch nichts machen... wenn ich wieder da bin werde ich das mit meiner Mutter bereden. Aber wenn ich sie wegegeben habe möchte ich öfter mal ein paar Fotos sehen wie sie sich einlebt und sich fühlt.
 
Thema: Wer gibt Wellensittichfedern ab

Ähnliche Themen

Zurück
Oben