Wer gibt Wellensittichfedern ab

Diskutiere Wer gibt Wellensittichfedern ab im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wellensittichfedern scheint ja jeder zu haben aber ich suche noch welche... Soviel ihr habt in allen Farben, Formen, Mustern und Größen... Ich...
Königsfasan

Königsfasan

Foren-Guru
Beiträge
1.189
Wellensittichfedern scheint ja jeder zu haben aber ich suche noch welche... Soviel ihr habt in allen Farben, Formen, Mustern und Größen... Ich möchte nähmlich in meiner Federsammlung die Vielfalt der Wellensittiche zeigen können...
 
Hmmm... erklär mal, soll man sie dir dann zu schicken, willst du nur die großen oder auch die kleinen Flauschfedern?
 
Große wären natürlich am besten...
Ich brauche am meisten:

-Steuerfedern
-Arm- und Handschwingen
-Alula und andere Flügeldecken...

tja mit der Mauser habe ich das wohl nicht gut abgepasst....
naja wer vieleicht gerade nichts hat kann sich das ja notieren und bei der nächsten Mauser an mich denken, und diesen Thread wieder vorholen.

So noch irgendwer?

P.S. Ja schicken wär gut...
 
Och bitte lasst doch diesen Thread nicht wieder in vergessenheit geraten... jeder 2te der Vögel hat, hat doch nen Welli oder? :( :( :(
 
Hallo,
dann schick mir deine Adresse doch mal per PN oder Mail,
ich sammle dann für dich und schicke sie dir, wenn ich einen Brief voll habe ;) Könnte ein,zwei Monate dauern. Aber ich habe dafür weiß, grün, blau und grau ;)
 
Hmh, bei mir mausert grade mein kleiner Yellow..... vielleicht verliert er ja irgendwann mal seine dunklen flecken, in seinem sonst so reinem gelben Federkleid....

Aber schick mir einfach mal deine Adresse per PN und ich sammel dann ein paar für dich. Ich hab ja auch die möglichkeit bei mir im Geschäft ein paar Federn aus den Gehegen mitzunehmen....wenn mein Chefchen nichts dagegen hat
 
Ja, wenn dzu mir deine Adresse schreibst, schick ich dir welche....Ich find bestimmt n paar hübsche,...eventuell find ich auch noch Schwanzfedern, mein Micky, und Shugger auch, haben mal, aus welchen Gründen auch immer, geschockmausert.... :s Jetzt gehts ihnen aber wieder gut :D Ich werd ma suchen...
LG, Federfell
 
Danke!

Habe euch allen ne PN geschickt... würde mich freuen wenn es viele verschiedene sind...
 
Besorg Deiner einsamen Welli-Dame einfach nen Partner, dann hast Du schon zwei Federquellen. ;) *nerv* :D :D
 
Wieso???
Armer Welli...wenns nicht geht, solltest du ein gutes neues Zuhause für deinen Welli suchen. Das ist nicht übertrieben...Einzelhaltung ist Tierquälerei.:(
 
da geben ich Daniel recht!Der arme Welli!Einzelhaltung ist nicht gut..
Wellifedren hab ich nur wenige,aber vom Schönsittich ahb ich viiiiiiieeeeele!:)
 
Waaas? Du hast nur einen Welli? Warum das denn ? Und stell ihn doch hier mal zur Vermittlung, wenn du keinen zweiten dazu besorgen kannst, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann *geschocktist*
 
Königsfasan schrieb:
Vielleicht an jemanden aus dem Forum?--->''Vögel aus dem Tierschutz''-Forum. Jetzt mal eine Frage: Willst du deinen Welli überhaupt abgeben oder versuchen für ihn einen Partner zu besorgen? Alleine ist dein Welli nicht glücklich...egal wie viele Menschen oder sonst was.
 
Ich würde ihm gerne einen Partner besorgen aber meine Mutter is dagegen.... 0l
 
Thema: Wer gibt Wellensittichfedern ab

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben