Futtermarken?

Diskutiere Futtermarken? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - wollte mal eure meinung über V. hören,hab hier schon öfter mitbekommen dass hier viele nichts davon halten,dabei ist V. doch die bekannteste...
Bitte keine Markennamen verwenden, habe alle entfernt:k
 
papas-wellis schrieb:
Ja was den! Das es doch Ewig lange dauert bis eine Lieferung, Geschweige eine Nachricht erscheint. :(
Entschuldige bitte, wenn ich jetzt etwas überrascht bin, aber wenn Du am Dienstat (den 06.06.06) ne Überweisung getätigt hast und am Samstag (dem 10.06.06) noch keine Lieferung bzw. Benachrichtigung bekommen hast, bist Du schon ungeduldig? Überweisungen haben nun mal manchmal (kommt immer auf die Banken an) Laufzeiten von bis zu 3 Tagen (kann man ab und an mal beobachten, wenn man innerfamiliär zu ner anderen Bank Geld überweist).
Damit wäre dann der 09.06.2006 abends fürs Eintreffen des Geldes bei Birdbox noch möglich. Wenn das aber dann eben war, nachdem die Post schon geschlossen hatte, dann ging Dein Paket eben erst am 10.06.06 raus und sollte relativ bald nach dem Wochenende (kommt ganz darauf an, wie Schnell unsere geliebte Post ist), bei Dir ankommen.
Ich habe auch schon so einiges bei Birdbox bestellt und bin immer zuvorkommend behandelt worden. Aber ne Warenausgangsbestätigung per Mail hab ich irgendwie nie erwartet. Klar gibt es manche Unternehmen, die das machen, aber das ist noch lange nicht bei allen Unternehmen der Fall und deshalb erwarte ich solche zusätzlichen Angaben nicht von vornherein.
 
Liora schrieb:
haste deine Sachen denn nun?

:bier: Noch nicht aber es hält sich in Grenzen. Wie schon von Saskia137 Berichtet Bis zu 3 Tage ne Überweisung, aber trotzdem Telefonisch nicht zu erreichen, und auf E-Mails nicht antworten, Immerhin ist es Kein privater eBay Kauf. Nur zufriedene Kunden sind gute Kunden. Ne kleine Trost E-Mail würde es auch schon tun. Wo man mitbekommt man landet nicht in die untere Schublade.
 
Tina&Kasper schrieb:
Also bei Birt-box habe ich vor ein paar Tagen bestellt,aber erstmal nur rote Hirse

rote Kolbenhirse? Dann geht das auch ned so schnell..

Steht aber auch im Shop, wird nur leider von vielen Überlesen:

Kolbenhirse rot China
rote Kolbenhirse aus China.
Momentan nicht lieferbar!!!

Kolbenhirse rot Frankreich
rote Kolbenhirse aus Frankreich.
Zur Zeit nicht Lieferbar!

Ich finde allerdings unter der hier im Forum angegebenen Mailadresse nur ne alte Bestellung aus 2004... bitte mal kurz den nachnamen oder die Refferenznummer per PN rüber schicken, dann schau ich gerne morgen im Büro nach.
 
papas-wellis schrieb:
FRIEDERICH DENGEL

Schau ich Montag auch gerne nach...

Bei uns ist es derzeit leider mal wieder sehr stressig, da der PC mit der Datenbank der DHL-Software abgesemmelt ist.

Wir haben die Datenbank an DHL eingeschickt, konnte aber bisher nicht repariert werden... drum schreiben wir schon seit einer Woche wieder alle Paketaufkleber per Hand.. das hält wahnsinnig auf und wir haben alle schon Blasen an den Fingern :-)
 
Thema: Futtermarken?

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.441
stellaria1
stellaria1
Zurück
Oben