erste Bestellung bei Futterkonzept

Diskutiere erste Bestellung bei Futterkonzept im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, das muß ich Euch einfach mal berichten. Habe letzte Woche meine erste Lieferung von Futterkonzept erhalten, war positiv überrascht...
S

Sabine-1

Guest
Hallo,

das muß ich Euch einfach mal berichten.

Habe letzte Woche meine erste Lieferung von Futterkonzept erhalten, war positiv überrascht von der schnellen Lieferung, da ich ja Neukunde war.

Das BHG haben meine beiden superschnell akzeptiert, ich find das schaut auch noch viel besser auf dem Boden des Käfigs aus.

Dem Muschelgrit näherte sich bis jetzt erst einer, dafür schmeißt dieser die einzelnen Steinchen fein säuberlich aus dem Napf, meist landen diese dann in einem Edelstahlnapf der sich in der Nähe befindet, es klingt echt so als ob er Geld zählt :jaaa: Ob er etwas davon frisst kann ich bis jetzt noch nicht sagen.

Dann war im Paket noch ne kleine Probe Wildsamenmischung, darauf waren sie ja ganz wild.
 
Hallo Sabine,
meine Bestellung ist schon etwas länger her, kann dir aber zustimmen.
Das BHG ist auch wesentlich leichter als Sand. Auf dem Boden landen unsere Welli jetzt weniger seit ich Grit und Vogelmineralien in Fressnapfhöhe gehangen habe ;)
(Die Wildsamen waren bei mir auch dabei.)
 
Hallo ihr Beiden,
ich bestelle regelmäßig bei FK und auch schon etwas länger. Ich kann es auch nur loben, bis auf ein paar Kleinigkeiten ;) Z.B. die Kilo Hirse ist etwas teuer und das BHG bestelle ich auch nur noch im 25 Kg Sack, aber ansonsten ist das ein toller Service, schnell und das Futter ist klasse. Meine bekommen immer Wellensittich classic, Wellensittich premium light und Wildsamen classic zusammen gemischt mit ein paar Kräutern und sie stehen total drauf.
 
Hallo,

Wildsamen habe ich jetzt auch mal geholt.
Hat schon mal jemand versucht die einzupflanten und das was da so wächst den Wellis angeboten? (falls das geht) :?
Würd mich mal echt interessieren.

LG Sandra
 
Selber probiert noch nicht, ist aber garantiert möglich.
 
Thema: erste Bestellung bei Futterkonzept
Zurück
Oben