Frühstück mit Wellis fast unmöglich... (Fotos)

Diskutiere Frühstück mit Wellis fast unmöglich... (Fotos) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr, meine Wellensittiche dürfen immer raus wenn ich in der Küche bin. (Mir ist bewusst das das nicht der ideale Standort ist!)...
Hi,

ist genauso wie bei mir ... Letztens ist mein "großer" mir mitten auf meine Pizza geflogen :D

Ab und zu mal ein stück Weißbrot ist ja nicht so schlimm oder ?
 
Wow!!!! Echt super super schöne Photos!! :D
Deine Wellis scheinen ja echt auch super zahm zu sein! Wie hast Du das geschafft? 8o
Ich hatte einmal einen fehlgeprägten Welli, der war auch so zahm, aber seit ich mehrere Tiere halten, haben sie doch ziemlich das Interesse an mir verloren! :~

Aber noch mal: GANZ GANZ großes Kompliment! Sind echt niedlich die Photos! :D
 
grünegeier,
irgendwie hat es Persil immer nur auf meinen Besuch abgesehen. Sobald jemand anderes außer mir im Raum ist bin ich abgeschrieben. Die Anderen sind da "mehr" auf mich fixiert ;)

Chrissie,
also Persil war vom Aufdecken bis zum Abräumen auf dem Tisch, die anderen nur ganz kurz.

Alfred,
deine Vögel sind aber wählerisch :D Persil will immer nur das was man gerade in der Hand hat... Mein Frühstück ist normalerweise nicht so üppig, aber wenn man Besuch hat muss man sich ja mal ins Zeug legen :S

July,
soo zahm sind meine Wellis garnicht. Persil hatte ich ne Zeit alleine mit in Urlaub (quarantäne) und da wird so ein Welli schnell zahm. Ich denke aber ich habe gerade noch den Absprung geschafft das sie zu nicht sehr auf mich fixiert ist. Mein erster war auch fehlgeprägt und sowas will ich nie wieder nem Vogel antun...

Vielen lieben dank für die vielen Komplimente!
 
Heute hat Feigling in meinem Trinkglas gebadet 8o ... und kein Fotoapperat weit und breit :( Ich fürchte ich muss meine Wellis auch bald wegsperren...
 
Süße Bilder....die erinnern mich an meinen allerersten Welli als ich noch Kind war..der wanderte auf dem Esstisch von Teller zu Teller und probierte z.B. bei jedem den Püree, danach sah er immer entsprechend aus :D
 
Mahlzeit und grüsse an alle,
grünegeier, so stressig war es auch nicht, die Bilder haben zum glück nicht mich mich als Hauptperson zum Ziel gehabt und naja, mein Weibchen wird nerviger, wenn ich was zu essen bei mir habe, da war Persil noch lustiger/niedlicher dabei. :)
Desweiteren, wurde ich dafür gut entschädigt. ;)

MfG
das männliche Wesen von den Bildern


oO(oder dem Bild, bin ja so richtig nur auf einem drauf)
 
:blume:
Nymphomane schrieb:
MfG
das männliche Wesen von den Bildern
oO(oder dem Bild, bin ja so richtig nur auf einem drauf)
schön, dass du dich hier gemeldest hast :jaaa:
Das Frühstück war wohl sehr beeindruckend ;)
 
Suuuuuper tolle Bilder. Wie hast du denn die geier so hinbekommen. Die lassen sich das Frühstück ja auch so richtig gut schmecken...
 
"Wie hast du denn die geier so hinbekommen"

die frage ist wie haben meine Geier mich so hinbekommen... :? :+screams:

Bis vor kurzem hatte ich ganz normale Wellis :jaaa: ... und dann kam erst Feigling :D die mit ihrem ruhigen Wesen die Gruppe veränderte und dann Persil :D die einfach nur mist baut 0l und die sich auch mal was neues traut. Feigling will dann auch das neue :honks: und die Männchen :hintavotz folgen eben.


"Desweiteren, wurde ich dafür gut entschädigt. "
Hab ich da was nicht mitbekommen :?
 
Boa, überall spriest der Neid aus mir heraus!!!!! :jaaa: Unglaublich!!! Das sind die besten Fotos die ich je gesehen habe. Ich wünschte ich würde meine Geier auch mal so hinbekommen. Vielleicht klappt es ja. Vielleicht hast du ja bald wieder so tolles Bilder für uns. Ich habe mich nämlich köstlich amüsiert!Vielen Dank.

Ciao Amizzu
 
Ich hoffe meine Fotos gefallen euch

Oooooh jaaaa! Total süß! Scheint auch allen Beteiligten Spaß gemacht zu haben ... :D (sonst hättet Ihr sie ja nicht gelassen :D )

Yoshi war heute auch mal ein bißchen munterer (das Wetter scheint ihm gut zu tun :+smiley: ) und hat sich seit langer, langer Zeit mal wieder für das interessiert, was ich esse - ich konnte ihn kaum von meinem Käsebrot fernhalten! Da er momentan nicht fliegen kann, musste er immer über meinen Rücken auf die andere Schulter rennen, aber - zack - war die Stulle wieder in der anderen Hand :D ...

Liebe Grüße und noch viel Spaß beim gemeinsamen Frühstück wünscht Euch
 
Thema: Frühstück mit Wellis fast unmöglich... (Fotos)

Ähnliche Themen

Rantanplan
Antworten
7
Aufrufe
1.373
Rantanplan
Rantanplan
Nicole--38
Antworten
31
Aufrufe
4.063
Tierfreak
Tierfreak
Stephanie
Antworten
13
Aufrufe
2.379
Andrea 62
A
karinlissy
Antworten
4
Aufrufe
2.026
karinlissy
karinlissy
Zurück
Oben