Lucky & Sina an der frischen Luft

Diskutiere Lucky & Sina an der frischen Luft im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, es ist ja nun einigermaßen warm geworden und da dachte ich, dass Lucky und Sina doch auch mal mit auf den Balkon können...
D

D@niel

Guest
Hallo alle zusammen,

es ist ja nun einigermaßen warm geworden und da dachte ich, dass Lucky und Sina doch auch mal mit auf den Balkon können. Leider im Käfig...ohne Käfig würde die Geschichte böse ausgehen.
Sina ist erstmal entsetzt...ganz dünn und verengte Pupillen. Ist ja auch das erste Mal draußen. Lucky zwitschert genüsslich vor sich hin und läuft auf der Stange hin und her. Er war schon einige Male auf den Balkon und kennt die Umgebung dort also.
Hier mal 2 Bildas vom Balkonaufenthalt.:0-
 

Anhänge

  • DSCN4677.JPG
    DSCN4677.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 175
  • DSCN4679.JPG
    DSCN4679.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 170
toll. meine männers (vorvolizeit :D ) wurden auch immer auf die terrasse gestellt, wenn das wetter es zuließ, und wir zuhause waren. :jaaa:
bloß keiner direkten sonnenstrahlung aussetzen. :nonono:
 
*g* auf dem Bild sieht Lucky total niedlich aus :D
 
Schöne Bilder :)
Würde ich auch gern wieder einmal mit unseren machen, aber leider lässt sich so ein Viererkäfig nicht mehr so einfach transportieren ;)
 
@achl:
Sonne?:D Die gabs um 15.18 Uhr schon gar nicht mehr. Nach Mittag ist die Sonne hier vom Balkon weg.:)
 
Ohhhh da sind ja sooooo viele neue Dinge für die kleine Sina... hach ist das wieder aufregend heute! ;)
Na da hätte der werte Herr die kleine süsse Dame aber schon ein wenig an die Seite nehmen können oder?? Die süsse Maus ist ja ganz aufgeregt!
 
Thema: Lucky & Sina an der frischen Luft

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.294
D@niel
D
D
Antworten
11
Aufrufe
1.115
Barrena
Barrena
D
Antworten
14
Aufrufe
1.449
ChristineF
C
D
Antworten
14
Aufrufe
1.477
krümel
K
Zurück
Oben