Heute bin ich wieder Oma geworden ...

Diskutiere Heute bin ich wieder Oma geworden ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ja es schlüpfen grad die Küken von Sky und Murmel *froi* Der erste hat rote Augen. Bin ich mal gespannt. 6 von 6 Eiern sind befruchtet :) Hier...
Mensch Meier, das ist herrlich. Wünschte ich könnte auch züchten...

(M)ein Traum!

Schaudirneidischzu! :jaaa:
 
VZ-Kaiser schrieb:
hab grad nochmal geguckt, der erste ist ja nun 2 Tage alt und schon doppelt so gross wie am Anfang :D scheint ein kleiner Murmel zu werden :D
...wenn du jetzt ne Weile nicht da bist, verpasst du ja die Wachstumsphasen von dem kleinen Murmel - aber du wirst uns sicher danach wieder mit genügend Bildern versorgen :cheesy:
 
ja hatte beim letzten Paar 3 Albinos. 2 normale und ein Gelbgesicht Albino. 2 davon hat Cindy (Big001).

Ja gut aber der Wachstum wird erst interessant wenn sie Federn bekommen :D Die kleinen Murmels :D
 
alle 6 sind geschlüpft, der erste wird ein Albino :) Und das nächste Ei liegt beim nächsten Paar wieder *freu* Bilder gibt es später :)
 
Thema: Heute bin ich wieder Oma geworden ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben