Heute bin ich wieder Oma geworden ...

Diskutiere Heute bin ich wieder Oma geworden ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ja es schlüpfen grad die Küken von Sky und Murmel *froi* Der erste hat rote Augen. Bin ich mal gespannt. 6 von 6 Eiern sind befruchtet :) Hier...
na denn mal glückwunsch :blume: - oma - :D
über murmel und seine außergewöhnlichen wangentupfer haben wir ja schon ausreichend diskutiert :jaaa: . werde ich mir bald live anschauen :jaaa: :0-
 
Was sagt man dazu ? -HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH-
Das werden bestimmt wunderschöne Kückis, freu mich schon auf Fotos.
 
Da gratuliere ich dir auch mal ganz herzlich *handschüttel* ;). Bin ja mal gespannt, wie die kleinen später aussehen werden! Bitte zeig uns Fooooooootoooos *bettel* hihi.

Liebe Grüße,
Theresa
 
So, so

Oma bist Du wieder mal geworden. Da kommt Freude auf. Besonders wenn der Nachwuchs gut geraten, auch ich halte kräftig mit die Daumen.

Gruß
Hans-Jür :0- gen
 
danke danke, gerade nochmal geguckt das kleine Würmchen hat auch Kropfmilch im Kropf, also alles bestens :jaaa:
 
BILDERRRRRRRRRRRRRR

Nr. 2 ist auch schon geschlüpft :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 238
  • 2.jpg
    2.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 723
Glückwunsch, Sabrina! :0-

Wieviel Brutpärchen hast Du denn eigentlich, dass Du so häufig Nachwuchs bekommst? Oder sind das nur im Moment so viele Küken? (Ich habe von sowas überhaupt keine Ahnung... :~ )

Liebe Grüße,
 
häufig Küken ? hm naja, paare habe ich über 10 und setz die nach und nach an :D Also immer mal wiedeR Küken, gestern hab ich 2 neue Paare angesetzt :)
 
Guten Morgen zusammen :),
also wenn ich das hier so lese und mitbekomme, dass ihr an die 10 Brutpärchen habt ... wo bekommt ihr euren Nachwuchs unter??? Das sind ja dann doch recht viele mit der Zeit. Und ich glaube kaum, dass man die alle behalten kann (aus Platzgründen) *gg*.

Liebe Grüße,
Theresa
 
hatte letzten Monat 2 Bruten mit 11 Küken, alle sind vermittelt. Und ich hab schon wieder Reservierungen. Weiss nicht, aber Wellis bekomm ich immer gut los. War schon immer so bei meinen Geiern, auch bei den Kanarien und Wachteln :)
 
hab grad nochmal geguckt, der erste ist ja nun 2 Tage alt und schon doppelt so gross wie am Anfang :D scheint ein kleiner Murmel zu werden :D
 
VZ-Kaiser schrieb:
hab grad nochmal geguckt, der erste ist ja nun 2 Tage alt und schon doppelt so gross wie am Anfang :D scheint ein kleiner Murmel zu werden :D

:cheesy:

Na dann warten wir mal gespannt auf die Ersten bunten Federn :trippel:
 
och sind die suess, herzlichen glueckwunsch :D
 
Zu blöd das du so weit weg wohnst.... würde auch mal gerne von dir welche nehmen. hast du eigentlich auch mal albinos?
 
Thema: Heute bin ich wieder Oma geworden ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben