Neuen Welli gekauft

Diskutiere Neuen Welli gekauft im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So,wie versprochen habe ich Kasper noch einen Freund dazu gekauft (und es wird wohl nicht bei den beiden bleiben ;) ).Hab ihn von einer Züchterin...
T

Tina&Kasper

Guest
So,wie versprochen habe ich Kasper noch einen Freund dazu gekauft (und es wird wohl nicht bei den beiden bleiben ;) ).Hab ihn von einer Züchterin abgenommen und sowas hab ich noch nie gesehen,sie hat eine mega große Anlage.Sie hat ein altes Grundstück gekauft und dort leben nur Enten,Hühner,Hasen und im Häuschen Wellis,kleine Papageien und noch ein paar andere kleine Vögel.Also ich glaube besser können es die Tiere kaum haben.Naja auf jeden Fall hab ich dort meinen neuen Welli her,wahrscheinlich ein Hahn,aber die Züchterin war sich nicht sicher, 7 Wochen alt und blau bzw türkis,einfach wunderschön.Hätte am liebsten noch 2 mitgenommen,aber dafür muss erst die neue Voli her.Die beiden zwitschern schon ein wenig miteinander,aber er ist noch sehr ängstlich,deswegen muss ich euch auch leider mit den Foto´s auf morgen vertrösten.will ihn erstmal in ruhe lassen.


Einen Namen hab ich leider noch nicht!



lg tina
 
Glückwunsch :blume:
...und wir sind gespannt auf die Bilder und mal sehen, was dir für ein Name einfallen wird :+smiley:
 
Herzlichen Glückwunsch, ich finde es wirklich klasse, das du so vernünftig bist und Kasper einen Partner geholt hast... Scheinbar hat dich das Wellfieber nun auch erwischt ;)
Für einen Hahn finde ich den Namen Mogli immer sehr schön, passt aber wohl eher zu einem grünen ;)
Hier ein Link zu einer Namensliste http://www.birds-online.de/statistik/statistik.htm
 
Glückwunsch, bin auch auf die ersten Bilder gespannt
 
Thema: Neuen Welli gekauft

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
257
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
6
Aufrufe
1.290
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben