Hier die versprochenen Fotos von meinem neuen Welli!

Diskutiere Hier die versprochenen Fotos von meinem neuen Welli! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - so hoffe man kann das foto sehen!?
T

Tina&Kasper

Guest
so hoffe man kann das foto sehen!?
 

Anhänge

  • kleiner2.JPG
    kleiner2.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 226
soweit man erkennen kann, ist das ein süßer hellblauer Opalin.

Mach mal größere Fottos! :jaaa: ;)
 
Du darfst

die Fotos auch eine Idee größer machen, z.B. 400 Pixel.
Schöner Opalin.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Ja, ich fänd größere Fotos auch schöner, immerhin wollen wir die süßen auch bewundern ;)
 
So dann versuch ich es wohl nochmal.Hoffe es ist jetzt größer!?



tja an eine AS zu kommen scheint irgendwie gar nicht so leicht zu sein,außerdem hab ich mich in "Snoopy" (hab nämlich jetzt einen namen gefunden) verliebt und konnte nicht an ihm vorbei.

aber die beiden scheinen sich (bis jetzt) nicht so gut zu verstehen :heul: ,kasper ist dauernt am meckern und hat ihn auch schon ein paar mal gepickt und durchen den käfig gejagt,.muss ich mir sorgen machen oder meint ihr das legt sich noch???



lg tina
 

Anhänge

  • Kasper6.JPG
    Kasper6.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 192
Tina&Kasper schrieb:
aber die beiden scheinen sich (bis jetzt) nicht so gut zu verstehen :heul: ,kasper ist dauernt am meckern und hat ihn auch schon ein paar mal gepickt und durchen den käfig gejagt,.muss ich mir sorgen machen oder meint ihr das legt sich noch???
lg tina

Hi Tina, ich habe auch mit 2 Wellis angefangen und war totunglücklich, weil sie so gekämpft haben und jetzt???? :cheesy:
Sind ein Liebespaar !!!!

Jetzt habe ich weitere 4 Wellis bei uns aufgenommen und hoffe wieder, dass das Gezänk und die Revierkämpfe und dieser elende Futterneid ein Ende haben und bin trotzdem guter Dinge...sie sind jeden Tag anders...gestern waren alle schwul..heute geht mein Liebespaar fremd...und so weiter....
viel SPASS!!!! ;)
 
ich denke mal, dass du dir keine großen sorgen machen brauchst. wenn sie sich erst aneinander gewöhnt haben, wird es schon werden. das sind übrigens ganz schicke pieper :jaaa: :0-
 
Aaahh, besser. Eine süße Henne (soweit ich das erkennen kann), Deine Snoopy.

Und wegen der Zickerei: Lass die mal machen, das legt sich. Man liest immer wieder, dass Wellis sich auch mal kloppen müssen (wobei meine das irgendwie nicht tun, aber sind ja auch keine Frauen dabei).

Die gewöhnen sich schon aneinander. Erstmal ist das jetzt Streß für die Beiden, die neue Situation.
 
Hübsche Pieper hast du da!!!
Aber keine Sorge, Kaspar wird schon noch merken, was du ihm mit Snoopy Gutes getan hast!
 
mhmm,also eigentlich denk icheher das snoopy ein hahn ist und kasper vielleicht doch ein mädchen,aber sicher bin ich nicht.
snoopy hat vorhin das erste mal töne von sich gegeben,klingt ganz anders als bei kasper und gefressen hat er auch endlich.nur die beiden zusammen sind sich noch nicht ganz schlüssig was sie von ihrem gegenüber halten sollen ;) ,aber es wird schon besser.

denke mal es kommen nachher noch ein paar bilder,müsst euch noch etwas gedulden :baetsch:




übrigens ist mein freund gerade in der garage am volierenbau bzw käfigbau (weiß nicht wie ich das nennen soll).wenn die fertig ist haben die beiden ein schönes paradies,aber dann sollen sie ja auch noch verstärkung kriegen ;) .
ihr habt mich mit eurem welliwahn ganz schön angesteckt :jaaa:


lg tina
 
Hallo Tina,

schön, dass Du für Kasper gleich Gesellschaft besorgt hast. Und keine Sorge, wie die anderen schon schrieben, wird das schon werden!
Wenn ich an die ersten gemeinsamen Stunden und Tage von Yoshi und Fritzi denke ... :D
Yoshi hatte damals ständig dem winzigen Fritzi den Fuß gegen die Brust gestemmt und ihn fast von der Stange geschubst. Der arme Fritzi war ganz kleinlaut und hat immer gepiepst - zum Erbarmen... 8o Aber heute sind sie gute Freunde und machen ziemlich viel zusammen/miteinander. :honks:


ihr habt mich mit eurem welliwahn ganz schön angesteckt
Aaaah - das haben wir gut gemacht *freu*

Viel Spaß mit den beiden und der neuen Voli *bin gespannt auf Fotos* wünscht
 
ha, ich gleich bei den beiden bricht so langsam das eis. kasper hat snoopy vorhin gefüttert und die beiden haben sogar vorsichtig geschmust :jaaa: .soooo süß.

der volierenbau von meinem freund geht auch gut vorwärts. ich kann euch ja schon mal die maße sagen.
1,20 breit
0,70 hoch (aber es kommt noch ein spitzdach drauf, wird also nochmal etwas höher werden)
0,65 tief

wenn das teil fertig ist werd ich hier auch ne bauanleitung mit fotos reinstellen :jaaa:



lg tina
 
so,jetzt hab ich nochmal neue fotos gemacht,hoffe es klappt.
kasper hat eine kleine feder so komisch rausgucken (guckt mal genau auf dem bild hin),ist das schlimm?
 

Anhänge

  • Snoopy&Kasper3.JPG
    Snoopy&Kasper3.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 62
Hallo Tina, ich denke auch, daß sie sich schnell miteinander anfreunden werden und dann einer ohne den anderen nicht mehr sein mag! - Unsere beiden Flitzer sind fast ständig zusammen...
 
und noch eins (da sieht man das mit der feder nochmal sehr deutlich)
 

Anhänge

  • S&K3.JPG
    S&K3.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 71
Hallo Tina,

das sieht bei meinem Micky auch ab und an mal so aus. Entweder 'sortiert' er sich dann nach einiger Zeit - kann auch mal einen Tag dauern - die Feder wieder ein oder sie liegt dann irgendwann im Käfig.
 
Thema: Hier die versprochenen Fotos von meinem neuen Welli!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben