Sibse´s Dame ist bei uns eingezogen!!!

Diskutiere Sibse´s Dame ist bei uns eingezogen!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen,... Gestern abend habe ich "zicke" (vielleicht wird der name ja doch noch geändert, *ggg*), bei Sibse abgeholt... die...
Naj wie immer ich muss erst wieder welche machen, aber wenn ihr es wollt mache ich es natürlich.....
 
husch husch raus mit dir... und komm ja nicht ohne bilder wieder rein... *grins*
 
Und? Macht die Zicke ihrem neuen Namen alle Ehre oder benimmt sie sich bei Dir manierlicher? *neugierig*
 
... Habe sie vor 10 Min. in die voliere gesetzt.. sie ist seeeeeeehr an den Nymphen interessiert... die wellis guggt sie bis jetz noch nicht mal an... *lach... mal abwarten was der nachmittag so bringt....
 
.... an den Nymphen interessiert? Die sind größer, das macht die wahrscheinlich interessanter :D
 
Lachwech.... die sagen ihr dann schon wos langgeht wenn sie ZU interessiert wird... momentan sitzt sie MITTENDRIN schön schattig unter den anderen Wellis und es wird erzääääääääählt und erzäääählt!! Soweit also alles RUHIG!
 
Wer weiß was die sich gerade gegenseitig an den Kopf werfen :s
Ich hoffe sie findet bei Dir einen netten (Welli-)Herren - meine schwule Bande war da nicht so das richtige *lol*
 
FamFieger schrieb:
ALLE hübschen Männer sind schwul... seufz.... :p

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* (sorry, Mega-Spam *lach*)

Falls Du auf "Donald" anspielst - Liora hat Geier in der Färbung da ;)
Weiß nur nicht ob das auch Hennen sind *pfeif*
 
liora, bin doch für alles hübsche offen... aber so blau/weiß oder so wär ganz schön!....
 
... große überraschung... heute nacht hat Zicke in nem Kasten geschlafen... und heute morgen war ein STRAUßENgroßes EI drin... *übertreib* naja also größer als die andere eier ist es schon.... :jaaa: .... ansonsten fügt sie sich seeeeeeeeeehr gut in die gemeinschaft ein *klingtjawieimZeugnis*... KEIN gezicke... eher geschmuse mit jedem mal... *ggg* die probiert halt erstmal alle!! *grins*....


Fridolin(e) hat momentan 4 Eier und Pünktchen nur noch 1, hat aber NULL interesse dran,... seufz!
 
P.S. .... wenn Batterie endlich VOLL, mach ich gleich mal bilders!!
 
Hallo Sibse...

ja ich bin schon der Meinung das das von IHR ist... es war zumindest niemand anderes im Kasten... sie hat ja gestern abend noch ganz schön verteidigt, als Emil rein wollte, *grins*.. aber Emil schließ ich jetz mal AUS, weil er ja n HAHN ist!... wüsst nich von wem das ei sonst sein sollte... *Weiterbeobachte*
 
Ich bin ...... verwirrt..... erstaunt...... irritiert....... was sagt Dein Standard-Hahn zu ihr? Vielleicht bändelt sie ja mit ihm an - wäre jedenfalls passend ;)
Aber jetzt wundert es mich nicht, dass sie so zickig ist, dann ist mir das klar.
Warum sie mit zwei schwulen Herren im Käfig allerdings so in Brutstimmung kommt versteht man wohl nur, wenn man Wellidame ist, oder? *g*
 
Thema: Sibse´s Dame ist bei uns eingezogen!!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.330
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.668
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.189
Evy
Zurück
Oben