Sibse´s Dame ist bei uns eingezogen!!!

Diskutiere Sibse´s Dame ist bei uns eingezogen!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen,... Gestern abend habe ich "zicke" (vielleicht wird der name ja doch noch geändert, *ggg*), bei Sibse abgeholt... die...
........ naja vielleicht guggt sie anderen gerne zu... :s :D .... und des Zickige konnte von den HORMONEN kommen?!... ich weiß noch wie ich schwanger war... ui ui ui ... schmunzel
 
*lol*

Ohoh, erinnere mich lieber nicht an diesen "Zustand" :D
Da hatte Männe manchmal auch nix zu lachen ;)

Nun gut, aber dann bin ich beruhigt, dass sie bei Dir anscheinend ihre "Bestimmung" gefunden hat *g*
 
schmunzel.. aaaaaaaaaarme männer!...

joa doch scheint sich ganz wohl zu fühlen!... mal schauen wie sie sich so macht... momentan ist sie noch LAMMFROMM... nicht einmal zickenalarm!... *wunder*
 
Hi Jessy,

da hat Sibylle (Hallo Sibylle!! :0- ) Dir ja 'ne ganz Hübsche gegeben... :0-

Aber - wer ist denn jetzt der Vater des Ei's? :? Ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung, wie lange so ein Ei braucht, bis es gelegt wird...

Liebe Grüße,
 
Hallo,...

hmmmmmmmm gute frage, also von meinen ist keiner der Vater... vielleicht ne nächtliche "aktion" von nem "sibsehahn"!?!? *ggg*
 
'ne nächtliche Aktion meiner Homo-Herren? Naja, nix ist unmöglich, aber so wirklich vorstellen kann ich mir das nicht ;)
Tja, ich weiß auch nicht, komische Sache das..... Hat sie denn noch welche gelegt? Brütet sie? Uuuh, ich muß wirklich mal vorbeikommen :D
 
hallo,...

also in IHREM kasten liegen zwei eier,... vielleicht auch schon drei, konnt huet noch nicht nachschauen, wg. meiner Oberschleißheimfahrt.... . :+screams: ...
vielleicht ist es auch ne andere henne und Zicke sitzt nur immer dann drinn wenn ich rein schau..?!?!? .. *rätsel*
 
Thema: Sibse´s Dame ist bei uns eingezogen!!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.608
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.178
Evy
Zurück
Oben