Und sie kann doch fliegen

Diskutiere Und sie kann doch fliegen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo habe euch doch von meiner kleinen erzählt die nicht fliegen kann.Jetz habe ich gestern abend beobachtet das sie sich eine ganz tolle technik...
M

milka2207

Guest
Hallo habe euch doch von meiner kleinen erzählt die nicht fliegen kann.Jetz habe ich gestern abend beobachtet das sie sich eine ganz tolle technik zugelegt hat.Sie fliegt vom Käfig runter auf den Vorhang dann klettert sie den Vorhang hinauf bis sie auf der Vorhangsschiene sitzt und dann lässst sie sich durch das Zimmer gleiten.Und gestern Abend hat sie es das Erste mal geschafft auch wieder auf die Vorhangsschiene zu fliegen,. Irgendwie ist sie sehr zäh und gibt nicht auf Sie will unbedint auch zu den anderen sitzen.Ich glaube sie wird es auch noch lernen.So das wollte ich nur schnell los werden habe mich so gefreut.Jetzt dürft ihr euch mit mir freuen.
Milka
 
Das freut mich für dich und die Kleine und wie zäh Wellis sind kann ich einfach nur bestätigen. Ich habe ja eine blinde Henne, die das ähnlich gemacht hat, am Anfang, der Vorhang ist direkt an der Voliöffnung und sie ist da auch immer hochgeklettert, um von dort aus ihre Orientierungstour zu starten und sie hats geschafft.
 
das ist ja supi ;)
ganz schön einfallsreich deine kleene :cheesy:
 
Das wissen wir nicht genau leider.Aber sie macht gerade große vortschritte.Sie will gar nicht mehr rein. Macht richtig spaß ihr zuzuschauen.
Milka
 
Thema: Und sie kann doch fliegen
Zurück
Oben