Endlich Bilder von meinen Fliegern

Diskutiere Endlich Bilder von meinen Fliegern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Jetzt hab ich´s auch endlich mal geschafft Bilder von Hansi und Jule zu machen. ansi ist der Grüne und Jule die Weiße :p
P

porzerin

Guest
Jetzt hab ich´s auch endlich mal geschafft Bilder von Hansi und Jule zu machen. ansi ist der Grüne und Jule die Weiße :p
 

Anhänge

  • jule.jpg
    jule.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 116
  • hansi.jpg
    hansi.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 116
  • hansi1.jpg
    hansi1.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 119
Der grüne aus wie Shrek, den der Baumbart bekommen hat :D Die Henne sieht echt schön aus :)
 
Schöööööne Wellis!!!
Sind es Standards?
 
Ja sie ist von der Grundfarbe her weiß. Am unteren Bauch ist die farbe lila/grau und der Kopf ist gelb. Vielleicht bekomm ich nochmal ein besseres Bild hin

VZ-Kaiser schrieb:
Der grüne aus wie Shrek, den der Baumbart bekommen hat :D Die Henne sieht echt schön aus :)
 
das sind wohl halbstandards deine beiden und zwar ganz schicke. :0-
 
porzerin schrieb:
Ne, glaub ich nicht :D Hab seit 20 Jahren Wellis und hab immer noch keine Ahnung von Standards und so 8o

Äh, ich versuchs mal:

Es gibt, soviel ich weiß, drei Größen bei Wellis:

Hansi Bubi sind das Original, das heißt, so fliegen sie in Australien rum..klein und robust, ca. 18 cm lang, von Kopf bis Schwanzspitze gemessen

Halbstandard ist nur etwas größer....(glaube, eine Kreuzung aus Hansibubi und Standard)

Standard sind rein gezüchtete große, die mit vielen Auflagen versehene Wellis, sie haben eine auffällige Kopfform, ganz große Kehlpunkte und eine größere Brust, sie gibt es nicht in der Natur, sie wurden für Schauzwecke gezüchtet ...

Ich hoffe, ich habe das auch endlich verstanden und hoffe, dass ich es an Dich richtig und verständlich weitergegeben habe...... :D
Herzliche GRüße
 
Thema: Endlich Bilder von meinen Fliegern

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.812
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
937
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.145
Michelle81
M
Zurück
Oben