NEIIIN-Doch, schon wieder Fotos von mir ;)

Diskutiere NEIIIN-Doch, schon wieder Fotos von mir ;) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, hab mal wieder ein paar neue Fotos für euch : Tweety und sein Futterkarussel, total süß ;) Tweety und na wer ist denn der süße Kopf...
B

Bianca1410

Guest
Hallo,
hab mal wieder ein paar neue Fotos für euch :
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/tweetykarussel.JPG
Tweety und sein Futterkarussel, total süß ;)
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/tweetyd.JPG
Tweety und na wer ist denn der süße Kopf der sich versteckt ;) ->Dusty ;)
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/hallo.JPG
Balou stellt sich in Szene und linst fröhlich in die Kamera, Tweety und Seppi und wom sind die anderen beiden? Insgesamt sind 5 Wellis auf dem Foto ;)
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/tweetynickibalou1.JPG
Von Links, Tweety, Nicki und Balou
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/laestertrupp.JPG
Nana, wer wird denn da lästern....
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/laestertrupp1.JPG
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/seppitweetybalou.JPG
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/sweet.JPG
Hier fehlt nur noch Dusty....
 
Total süß! Wie heißt der weiße? Ist das Tweety? Der sieht fast aus wie mein Yoshi (allerdings hat Deiner ein wesentlich schöneres Gefieder - ich zeig Yoshi die Fotos lieber nicht, sonst wird er traurig... :~ :heul: )

Eine nette Rasselbande hast Du da!

Liebe Grüße
 
Danke, aber ich finde deinen Yoshi auch total knuffig... das ist Tweety unser Opi (obwohl er erst 5 ist ;))
 
Schöne Bilder mit einer Richtig tollen Bande hast du da gemacht ! Besonders is mit das Auto Kennzeichen an der Wand aufgefallen :)
 
Ja, das Kennzeichen ist aus RD-Rendsburg... ein Andenken an meine Kindheit ;) Bin ja hier im bergischen Land geboren und dann für 6 Jahre an die Ostsee um wieder zurück ins Bergische Land / den Ruhrpott zu ziehen =)
 
Bianca1410 schrieb:
Danke, aber ich finde deinen Yoshi auch total knuffig... das ist Tweety unser Opi (obwohl er erst 5 ist ;))

Ach, das ist lieb - danke! Ich bin total verschossen in den kleinen Kerl... :D
 
Kannst du auch, wie gesagt er ist ein Mix, aus Dusty und Tweety, also hast du sozusagen 2 in einem....
 
Thema: NEIIIN-Doch, schon wieder Fotos von mir ;)
Zurück
Oben