Bilder von Spiky

Diskutiere Bilder von Spiky im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben, wie schon in meinem Beitrag von heute Mittag (mal wieder meden) berichtet, haben wir seit Mitte letzter Woche unseren vierten...
K

kurze

Guest
Hallo Ihr Lieben,

wie schon in meinem Beitrag von heute Mittag (mal wieder meden) berichtet, haben wir seit Mitte letzter Woche unseren vierten Welli.

Und hier kommen die Bildaaas
 

Anhänge

  • Geier1.jpg
    Geier1.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 164
  • Geier2.jpg
    Geier2.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 188
  • Geier3.jpg
    Geier3.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 180
@chrissie

Ganz gut eingelebt stimmt schon, aber leider nur bei uns Menschen und nicht bei den Wellis :(

Aber das kommt schon noch. Er übt jetzt richtig fleißig daran wellisch zu lernen. Anfangs hat er gar nicht gezwitschert und heute übt er schon den ganzen Abend.

Viele Grüße
Sandra
 
Der ist wirklich süß und anscheinend hat er den menschen als Ersatz genommen....aber das wird schon...unsere Neuankömmlinge sind 2 Wochen bei uns , aber wühlen noch nicht im haar rum...sind wohl wählerisch *lol*
 
Echt süüüüüsssssss, der kleine Spiky :jaaa: .
Er wird sich bestimmt bald an seine Artgenossen gewöhnen....da bin ich mir ganz sicher :jaaa: :0- .
 
Gückwunsch dazu,

hoffe ihr habt künftig eine schöne Zeit zusammen.

Gruß
Hans-Jür :0- gen
 
The Hairhänger ist super süss :D :S
 
Hallo Ihr Lieben,

erst mal Danke für die lieben Worte zu unserem Neuling.

Das mit in den Haaren wühlen ist zwar lustig aber er krabbelt dann von dort aus in mein Gesicht und zupft an meinen Augenbraun, Wimpern etc. Das kitzelt ganz fies.

LG Sandra
 
Thema: Bilder von Spiky

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben