Möchte wieder mal unsere Welli-WG zeigen:

Diskutiere Möchte wieder mal unsere Welli-WG zeigen: im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - 1. Pupsi erzählt Krümel eine Geschichte auf dem Lieblingslandeplatz (höchster Punkt im Zimmer) 2. Gemeinsame Mahlzeit 3. und 4. Versammlung...
C

ChristineF

Guest
1. Pupsi erzählt Krümel eine Geschichte auf dem Lieblingslandeplatz (höchster Punkt im Zimmer)
2. Gemeinsame Mahlzeit
3. und 4. Versammlung auf dem Käfig (Krümel-Lisa-Ricky-Pupsi)
5. Krümel(links)hat gerade 2 lange Schwanzfedern verloren - sie sieht sehr "kurz" aus
 

Anhänge

  • Lautspr.jpg
    Lautspr.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 169
  • gemeins.jpg
    gemeins.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 171
  • vier1.jpg
    vier1.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 163
  • vier3.jpg
    vier3.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 180
  • Schwanzkrü.jpg
    Schwanzkrü.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 165
Hallo Chrissie, wie gerne wüßte ich, was sich die Vögelchen immer so zu erzählen haben... Es macht Spaß, ihnen auf Deinen Fotos "zuzuschauen"!
 
achl schrieb:
schicke pieper hast du da :jaaa: krümel ist ein prachtexemplar :0-
Danke :) ich werds ihr ausrichten :D
Schön, dass es ihr nach der Kropfentzündung wieder so gut geht :)
 
Dein Pupsi ist mein Favorit von deiner ganzen (süßen) Bande.:D
Er könnte irgendwie Luckys dunkelblauer Bruder sein. Ist der auch so anhänglich (manchmal nervig) und aufgedreht?
Sag mal, ist Pupsi wirklich so zutraulich, dass er sich in die Hand nehmen lässt? In deinem Benutzerbild ist er das ja...;)
 
Suuuuuupiiiiiiiiii süüüüße geierchen hast Du *klauenkomm* :jaaa: :D
Dein Pupsi könnt mein Rudi sein. Nur dass meiner ein wenig zerrupfter aussieht :(
 

Anhänge

  • RudiFilou03.jpg
    RudiFilou03.jpg
    17 KB · Aufrufe: 120
Daniel88 schrieb:
Dein Pupsi ist mein Favorit von deiner ganzen (süßen) Bande.:D
Er könnte irgendwie Luckys dunkelblauer Bruder sein. Ist der auch so anhänglich (manchmal nervig) und aufgedreht?
Sag mal, ist Pupsi wirklich so zutraulich, dass er sich in die Hand nehmen lässt? In deinem Benutzerbild ist er das ja...;)
Ja Daniel, ich weiß ja wie sehr du die Blauen liebst ;)
"Nervig" ist unser Pupsi nicht, aber man merkt immer noch, dass er unser erster (einzelner) war. Die anderen kommen erst zu uns, wenn Pupsi bei uns ist und sie sehen, dass wir ungefährlich sind ;)
Dass ich ihn in die Hand genommen habe, war eine Ausnahme. Vom Fangen war er nicht so begeistert :D Komischerweise blieb er dann aber ganz ruhig in meiner Hand sitzen und ließ sich das Köpfchen streicheln und hat sich nicht gewehrt :+smiley: , hat es irgendwie genossen und man gemerkt, dass es ihm gefallen hat.
Er ist aber leider auch der einzige, der von den anderen nicht gekrault wird oder werden will (?).
Krümel nähert sich ihm, aber viel mehr lässt er nicht zu - keine Berührungen. Vielleicht kommt die Liebe erst mit der Zeit ;)
Dafür balzt er mit großem Vergnügen sein "Spiegelbild" Ricky an und schnäbelt mit ihm - für die Frauen hat er nicht so viel übrig ;)
 
Svenny schrieb:
Suuuuuupiiiiiiiiii süüüüße geierchen hast Du *klauenkomm* :jaaa: :D
Dein Pupsi könnt mein Rudi sein. Nur dass meiner ein wenig zerrupfter aussieht :(
Ja, deine beiden sehen aus wie Pupsi und Lisa, aber mit gelben Frauen hat er nicht viel im Sinn :D
Ist dein Rudi gerade in der Mauser?
Bei Krümel sah die Jugendmauser so extrem aus, sie hatte fast keine Federchen mehr 8o
 
Thema: Möchte wieder mal unsere Welli-WG zeigen:
Zurück
Oben