Man sind die fies

Diskutiere Man sind die fies im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bis jetzt habe ich ja immer drauf gewartet, dass sich ausser den "schwulen Pärchen", auch mal gegengeschlechtliche zusammenraufen. Aber bis heute...
B

Bastelbiene

Guest
Bis jetzt habe ich ja immer drauf gewartet, dass sich ausser den "schwulen Pärchen", auch mal gegengeschlechtliche zusammenraufen. Aber bis heute Fehlanzeige.

Endlich hat heute eine Henne meinen Speedy erhört, sie läßt sich kraulen und auch füttern.

Aber immer wenn er auf seine Henne aufsteigen will, platzen die anderen dazwischen. Er purzelt dann runter und nimmt einen neuen Anlauf. Ich glaube die Henne denkt mittlerweile: man der bringts nie.

Ich habe das Gefühl, dass ist so als wenn Mami und Papi mal schmusen wollen, und die Kinder platzen immer wieder ins Schlafzimmer und schauen nach, was die da so treiben.

Ich finde das echt fies von den anderen.

@ HJB Speedy hat sich jetzt mit Kiwi angefreundet, du weißt schon welche Henne ich meine. Die die immer alleine saß und die keiner beachtete von den anderen Vögeln.

Wie ist es bei Euch??? Dürfen Eure Paare puscheln, oder stören die anderen Mitbewohner auch????

Ich nenne es mittlerweile natürliche Empfängnisverhütung.

:D :D :D
 
Bastelbiene schrieb:
Aber immer wenn er auf seine Henne aufsteigen will, platzen die anderen dazwischen. Er purzelt dann runter und nimmt einen neuen Anlauf. Ich glaube die Henne denkt mittlerweile: man der bringts nie.

Wie ist es bei Euch??? Dürfen Eure Paare puscheln, oder stören die anderen Mitbewohner auch????
jupp, so ein szenario spielt sich bei mir auch ab. pünktchen wird "mittendrin" immer heftig gestört. aber er zieht's durch! :jaaa: und offensichtlich mit großem erfolg. kessy hat schon vier eier :rockon:
 
achl schrieb:
jupp, so ein szenario spielt sich bei mir auch ab. pünktchen wird "mittendrin" immer heftig gestört. aber er zieht's durch! :jaaa: und offensichtlich mit großem erfolg. kessy hat schon vier eier :rockon:

Na ja Achim, Nachwuchs darf ich ja nicht haben. Aber sie sollen doch ihren Spaß haben. Vielleicht mache ich ihm mal etwas Klebe am Hintern, vielleicht fällt er dann nicht mehr runter. Immer diese Spanner menno.
 
*hihi*

Meine schwulen Jungs wollen von den Mädels eh nix wissen, von daher.... ;)
Aber vielleicht gibt sich das ja noch :s
 
Ich kenn das.

Na was soll ich dazu sagen,
meine Paare dürfen noch nicht ein
mal schmusen ohne das irgend einer
da zwischen geht :jaaa: :jaaa: :jaaa:
Ich denke da ist etwas Eifersucht bei
denn bei zwei Damen und vier Männern
wie soll man sich da ruhig verhalten :D :D :D
LG Carola
 
Ja is schon klar, auch beim schmusen haben die Probleme, aber da kann man eine Runde fliegen und weiter kraulen.

Aber die Situation ist ja, er sitzt grad drauf, hat soeben eine nicht wackelige Stellung eingenommen, da wird er runter gekickt, wie ein Kegelpin von Bowlingkugel. Bin ich froh das Wellis keine Geschlechtsmerkmale haben wie andere Männliche Haustiere.............. ausser Vögel.

Ich glaube ich muss denen mal einen roten Raum abteilen, :D ein Separee, dann können sie in Ruhe mal alles machen, und dann wieder zur Gruppe stossen. :D
 
Thema: Man sind die fies
Zurück
Oben