Eier?!

Diskutiere Eier?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi! meine wellihenne hat am po so ne "schwellung" ist aber noch nicht lange... könnte es sein das sie bald eier legt und die eier von innen nach...
J

Josh

Guest
hi!
meine wellihenne hat am po so ne "schwellung" ist aber noch nicht lange... könnte es sein das sie bald eier legt und die eier von innen nach außen drücken? eigentlich hatte ich ihnen keine brutmöglichkeit gegeben...
oder könnte es was anderes sein?!
cya
josh
 
Es ist die Zeit

es könnte sein die sie ein Ei absetzt, bitte aufpassen liegt in den nächsten Tagen kein Ei da, ab zum TA - könnte auch eine Eierstock entzündung sein.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
wenn sie am MO noch keine eier gelegt hat geh ich mit ihr zum TA.
meint ihr das es besser sein könnte wenn ich ihr jetzt nen brutkasten hinstelle?
cya
josh
PS: danke fürs daumendrücken :) ;)
 
Nein, wenn sich wirklich ein Ei bildet, wd sie es fallen lassen und nicht weiter beachten. Es kann immer mal vorkommen, dass zu einer Eibildung kommt. Aber ohne Nistkasten werden sie normal nicht anfangen zu Brüten.
 
Thema: Eier?!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben