Alle 6 auf einem Streich

Diskutiere Alle 6 auf einem Streich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben, endlich habe ich es geschafft alle 6 mal auf ein Bild zu kriegen...ich freu mich so..leider zeigt sich mein Schönster nicht von...
M

Monika L.

Guest
Hallo Ihr Lieben,
endlich habe ich es geschafft alle 6 mal auf ein Bild zu kriegen...ich freu mich so..leider zeigt sich mein Schönster nicht von seiner schönsten Seite, dafür gibt es dann noch sein Portaitfoto und dann möchte ich Euch meinen Merlin vorstellen. Er kommt von der Vogelbörse in Haßfurt und ist schon handzahm angekommmen. Ein echter Gewinn für meine wilde Horde.... er ist ruhig und gelassen und kann schon mal einstecken....

Bin immer noch total verliebt und soooooo stolz!!! :cheesy:
 

Anhänge

  • mod alle 6.jpg
    mod alle 6.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 171
  • portrait flockie 3.jpg
    portrait flockie 3.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 157
  • mod merlin forum.jpg
    mod merlin forum.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 167
Süße Bilder :)
Du hast in deiner Vogelschar alle Farben vertreten, die wir eigentlich auch gern wollten - bin ganz neidisch :jaaa: :jaaa: :jaaa:
 
hallo,

der auf dem bild ganz oben turnt, in grün gelb, der sieht ja echt toll aus, finde ich.

bei dem weißen, der uns den hintern zustreckt, fiel mir auf, dass seine kloake ziemlich braun ist....
geht es ihm gut?

gruß

petra
 
Hallo

schöne bunte Truppe die Du da hast. Hoffentlich machen sie nicht nur bei Fotos spaß.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
gast2 schrieb:
hallo,
der auf dem bild ganz oben turnt, in grün gelb, der sieht ja echt toll aus, finde ich. bei dem weißen, der uns den hintern zustreckt, fiel mir auf, dass seine kloake ziemlich braun ist....geht es ihm gut?
gruß petra
Hi Petra,
hm, ihm geht es bestens...ist mir aber auch schon aufgefallen, aber er sitzt oft so rum, dass ihm die Knödel dort hängenbleiben... :?
Ich hätte jetzt nix unternommen.... :? :? aber.....
 
Chrissie2703 schrieb:
Süße Bilder :)
Du hast in deiner Vogelschar alle Farben vertreten, die wir eigentlich auch gern wollten - bin ganz neidisch :jaaa: :jaaa: :jaaa:

Hi Chrissie, nee...in echt??? Australische Schecken gibt es hier in Forchheim und Erlangen gaaaaannnnz oft....Nur mein Flockie, der Halsbandschecke dunkelblau war der absolute Glücksfall, so einen habe ich nur noch im Internet gesehen, aber nur dieses einemal beim Händler.....bin glücklich.... Wenn ich aber behilflich sein kann, wenn Du einen AS haben möchtest ... ???? !!!!

Grüssle :0-
 
Monika L. schrieb:
Wenn ich aber behilflich sein kann, wenn Du einen AS haben möchtest ... ???? !!!! Grüssle :0-
Danke für das nette Angebot :cheesy:
Wir haben mit 4 Piepsern im Moment genug (platzmäßig) ;)
Der Züchter, bei dem wir unsere geholt haben, hatte nur im Frühjahr keine anderen Farben mehr - aber wir mögen sie deswegen trotzdem :+smiley:
Jetzt waren wir in der Zoohandlung, wo wir Futter kaufen und da saßen auch solche hübschen - wir konnten uns kaum losreißen :D
Der Händler, der selbst auch züchtet, hätte uns gern welche verkauft, aber der Käfig und unser Wohnzimmer ist für 6 Wellis einfach zu klein :heul:
 
Hallo Moni,
Deine Wellihorde ist einfach niedlich!!!!!!
Schönes Foto!
LG
Gela
 
Schön das ich die Bande auch mal sehe ;) Die sind wirklich sehr süß und schön bunt gemischt ;)
 
Ach wie schön! So tolle Wellis schaue ich mir immer gerne wieder an :D
 
Zwangsdusche

@ all

Ach Ihr Lieben,

so viele Antworten!!! Ja, bin total happy mit den 6.


Übrigens, meinem Flockie geht es sehr gut. Heute morgen habe ich sie alle mit der Sprühflasche abgeduscht!!! Zum Piepen komisch !! Und Flockie hat nur so einen dreckigen Po, weil der Racker zu faul ist, sich da unten mal sauber zu machen.... :D

Nun ist das Resultat, nach der Zwangsdusche, sehenswert!!! :D

Bilder folgen bald.

Schönen sonnigen Samstag für alle !!!!!!!!!!
 
Thema: Alle 6 auf einem Streich
Zurück
Oben