Viele neue Bilder *lol*

Diskutiere Viele neue Bilder *lol* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, nun komme neue Bilder, die wir jetzt in der 2.Wochen alle gemacht haben : Hier seht Ihr mal alle an der Lampe und Schaukel verteilt...
S

Stiegi

Guest
So, nun komme neue Bilder, die wir jetzt in der 2.Wochen alle gemacht haben :


Hier seht Ihr mal alle an der Lampe und Schaukel verteilt
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/Lampe.jpg

Der erste Badeversuch, erstmal mit einer kleinen Wanne, das Badehaus ist noch uninterressant für die Bande...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/Baden.jpg

Ach, ist das schön...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/Baden1.jpg

Zu Fuß sind wir auch gut unterwegs
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/Boden.jpg

Ich bin Kira(seit einer Woche mit einer Kralle weniger..)
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/Kira.jpg

DAS bin ich auch, nur etwas nass *lol*
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/Kira-n.jpg

Futterchaos auf meiner Hand *lol*
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/Hand.jpg

Ein neues Spielzeug..die Kordel unter der großen Schaukel, die ist sehr begehrt
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/Kordel1.jpg

Kordel Teil 2
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/Kordel-2.jpg

Der Kampf um den besten Platz ist immer spannend...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/Kordel-z.jpg

Simba & Kira : Sind wir nicht süss ?
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/Paar.jpg

Simba : Ich war auch schon mal Baden...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/Simba-n.jpg

Sina & Kira : Draussen auf dem Flur ist aber keiner zu sehen...*lol*
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/Tuer1.jpg

Huhu, wer bist den Du da draussen auf dem Flur ???
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/Tuer2.jpg

Endlich haben wir auch Ulli Stein auf der Fensterbank entdeckt...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/Ullistein.jpg

Ähm...ich glaube, nun ist erstmal genug...
 
Hier weiß ich wieder mal nicht, welches Bild ich am schönsten finden soll???
Aber trotzdem:
:) die Spaziergänger auf dem Fußboden und die beiden nassen Piepser gefallen mir :jaaa:
 
Man sieht, wie wohl sich diese Vögelchen fühlen müssen...

Die Lampe wird sicher nicht eingeschaltet, wenn die bute Schar draußen ist?
 
Hi Stiegi,

tolle und hübsche clowns hast Du!!! Bestimmt ein wahnsinniges Vergnügen, so eine Truppe!!!! Klasse Fotos!!! :0- :0-
 
Hallo,

ja, es briongt sehr viel Spaß die vier zu beobachten, vorallem wenn sie was neues entdecken.-

Doch, die Lampe wird abends schon eingeschaltet und die finden das auch dann schön, weil es ja warm ist und die sich an den Haltbügeln jeder Lampe setzen können, ohne das es Ihnen zu warm wird.
Außerdem kann man auch zwischen Decke und Lampe sich auch zwischenkuscheln, aber nur max. 2 Wellis ;)
 
Die Fußgänger sind voll süß :D Meine machen das nicht
 
Toll!!! Deine Wellis haben es echt super schön bei dir! Sie sind alle super süss und sehen sehr glücklich aus!! :D :0-
 
Hi Stiegi!

Eine lustige Bande hast Du da! :0- :0-

Sind Kira und Simba eineiige Zwillinge :D ? Aber hübsch sind sie natürlich alle!

Das mit dem Spazierengehen machen meine auch sehr gerne - stundenlang - mit wachsender Begeisterung... :cheesy:

Viel Spaß noch!
 
Piepsmatz schrieb:
Sind Kira und Simba eineiige Zwillinge :D

Hi, natürlich nicht, außerdem hat Kira einen Gelbstich auf den Flügeln und am Kopf, aber das wird bestimmt nach der Mauser besser zum Vorschein kommen
 
tolle bilder :jaaa: deine pieper haben es echt super bei dir. scheinen gerne zu baden, deine pieper :0-
 
Bisjetzt nur Simba und manchmal Kira...das große badehaus mochten die noch nicht...aber schaun wir mal
 
Süße Bilder :cheesy:
Und welche Gamecube Games hast du , ich sehe auf dem einen Bild eine Gamecube :baetsch:
 
Tolle Bilder, könnt stunden lang schauen *mehrsehenwill* Bitttttteeeee!!!!! :jaaa: :+screams:
Ach das `Türbild`find ich ganz klasse.... :rockon:
 
Schön, das sie Euch gefallen, aber mehr Bilder hab ich noch nicht, außer die von der 1.Woche, die sind weiter hinten irgendwo zu finden :D
 
Thema: Viele neue Bilder *lol*

Ähnliche Themen

Zurück
Oben